Kim P.o.V
"Was?" frage ich genervt da alle uns anstarren. "Ihr seid gerade in eine GEGEIME Ratssammlung gefallen was ist euer verlangen?" fragt so 'ne Hackfresse mit ner Tiara. "Naja...wir wollten fragen wo ihr....hinwollt...hört sich...gefährlich...an...seeehr gefährlich." sagt Tamy. Als ich zu Legolas sehe schämt er sich eindeutig wegen uns eigentlich schlägt er sich auf die Stirn. OMG Blondie hat sich grad ein Facepalm verpasst. "Das geht euch zwei Gören garnichts an" sagt dieser Barumir "Ihr könnt euch sowieso nicht verteidigen". Ich geh auf ihn zu und Backpfeife ihn volle Karache. Als ich dann sein Gesicht sehe fang ich an fröhlich zu kreischen "Ha!!! Endlich konnte ich dir eine Scheuern!! Mädchen haben was drauf ha!!" schreie ich und sehe in die erstaunten Gesichter der anderen Ratsmitglieder. "Das wollte sie nicht" kam es von Tamy und ich sah sie böse an. In Prinzleins Mine konnte man lesen das er es bereut mich zu kennen jey. "EUER ANLIEGEN BITTE?!" fragt die Hackfresse nun sehr Zornig. "Ehm...wir wollen mit" sage ich. "Was?!" kommt es von den Ratsmitgliedern. "WAS?!" schrie Tamy. "Wir würden euch gerne begleiten" sagt eine bekannte Stimme hintermir und als ich mich umdrah wurde es mir bestätigt es war Kayla die auf uns zukommt. "Ich bin Kayla das ist Kim und das Tamy. Wir würden euch gerne begleiten da wir ein Abenteuer wollen und außerdem ebenfalls die neue Streitmacht Mordor zerstören" erklärt sie total selbstbewusst...der Schauspielunterricht hat sich eindeutig gelohnt. "Woher wisst ihr davon?" fragt Gandalf. "In unserem Dorf wird davon schon seid Tagen gesprochen." gibt sie als Antwort. Die Gefährten stehen fest Legolas, Gimli, Aragorn, dieser Buromer, Sam, Pippin, Gandalf, Merry, Kayla, Tamy, Ringträger Frodo und ich :) Uns wird viel erwarten das weiß ich auch wenn ich nur den Ersten Teil gesehen hab...Ach Scheiß Drauf so schlimm wirds schon nicht.
DU LIEST GERADE
Willkommen im Film ||Herr Der Ringe FF||
FanficAls die drei besten Freundinnen Tamy,Kim und Kayla Herr der Ringe gucken wird Tamara plötzlich in den Film gezogen. Kim und Kayla denken sie ist nur was holen mehrere Zeit später verschwindet auch Kim und als letztes Kayla. Als sie Bewusstlos auf de...