Ich freue mich auf heute. Nicht weil es Samstag ist nein weil heute Kim und Tamara kommen. Ich habe meine Beste Freundinnen eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen und heute darf ich die Filme aussuchen. Ich ging in meine Wohnung und machte alles fertig das heißt soviel wie: Couch Ausklappen, Decken holen und Filme aussuchen. Wo ich fertig war klingelte und eine Klatsch nasse Tamy stand vor meiner Tür. "Wehe du lachst!" zischte sie. "Nein nein wollte ich nicht" sagte ich während ich mir ein kichern verkniff. Tamara betrat mal wieder einfach so die kleine Wohnung. "Und was gucken wir heute?" sagte sie und machte sich im der kleinen Küche einen Tee. Typisch Tamara erstmal Selbstbedienung. "Überraschung" sagte ich während ich in die Küche ging. Nun klingelte es ein zweites mal und Tamy stürmte zur Tür. Das war Kim doch im Gegensatz zu Tamara trocken. "Komm rein Kimmi willst du Tee oder Kakao oder..." schlug ich ihr vor "Atnaf!" unterbrach sie mich. Nur weil es einmal rückwärts gelesen wird behält es bleibende Schäden...die arme Fanta. "Oke" entgegnete ich und stellte alle Getränke auf den kleinen Couchtisch. Tamy legte sich auf die Couch und Kim machte sich mal wieder breit und krallte sich alle decken. "Wir schauen Herr der Ringe Mädels" sagte ich doch kaum war das raus verdrehten beide die Augen und stöhnten genervt. "Kayla den müssen wir doch nicht schon wieder gucken" kommentiert die genervte Kim. "Du hast ihn nur einmal gesehen und nur den ersten Teil Kim und Tamy auch" konterte ich. "Ich bin auch froh drüber" flüstert Tamy zu Kim und ich sah sie mit vernichtennen Blick an. "Du willst ihn doch nur wegen Legolas gucken" sagen Kim und Tamara im Chor. "Gar nicht!" sagte ich bockig aber daran war etwas wahres ich mag Legolas...Okey okey ich hab von ihm geschwärmt! "Du hast geträumt ihr Heiratet" versucht Kim zu kontern "Tamara hat Jack Sparrow geheiratet" rette ich es grad noch so. "Pah..." ist das einzige was Tamy rausbekommt. "Och Tamylein er ist doch von dir weggerannt" sagt die lachende Kim. Ich legte einfach die DVD ein und versuchte mich hinzulegen doch das war nicht so leicht da Kim sich mega breit machte. Nach 15 Minuten legte ich mich einfach auf Kim und Tamy und startete den Film. Der Film lief nicht mal 2 Minuten und schon kam das erste Kommentar von Kim "LANGWEILIG!" "Schau den Film dir doch einfach an" sagte ich schon leicht genervt. Ich blendete dir zwei mecker Ziegen aus und sah einfach auf meinen Lieblingsfilm der es schon seit dem ich 13 bin geblieben ist und ich bin jetzt 18. Zwischendurch kamen Kommentare wie: Aww wie klein die sind! Das war Gollum! Warum laufen die barfuß und warum sind das so fette füße? Das ist ein Auge! Und noch mehr davon...Warum tue ich mir das nochmal an? Irgendwann sah ich mich um "Wo ist Tamy?" fragte ich Kim die wie gebannt auf den Bildschirm sah...Ich wusste es! "Keine Ahnung wahrscheinlich auf Klo oder so" bekam ich als Antwort. Jetzt merkte ich das Kim den Film sich nur so genau ansieht um kein Kommentar zu verpassen. Als ich mich ca. 40 Minuten später wieder umsah war Tamy immer noch weg. "Ist die vielleicht in den Klo gefallen?" sagte ich doch weder ein lachen noch eine Antwort als ich mich zu Kim drah war auch die verschwunden. Ich stand auf um die beiden zu suchen doch mir wurde Schwindelig meine Beine fühlten sich wie zerbrechliche Stöcke. Ich fiel zu Boden und alles wurde Schwarz.
Hey meine Häschen eine neue FF wahrscheinlich wieder Legolas aber wer weiß ich habe mega Spaß mit diesem Kapi gehabt. Freue mich auf Feedback und neue Leser.
Eure FantasyStoryLove✨🐰
DU LIEST GERADE
Willkommen im Film ||Herr Der Ringe FF||
FanfictionAls die drei besten Freundinnen Tamy,Kim und Kayla Herr der Ringe gucken wird Tamara plötzlich in den Film gezogen. Kim und Kayla denken sie ist nur was holen mehrere Zeit später verschwindet auch Kim und als letztes Kayla. Als sie Bewusstlos auf de...