Insgesamt war es ein lustiger Abend. Ian sprach nur noch, wenn ich drinnen war oder nur ganz knapp.
Gegen Abend verabschiedete sich Bonny und wir waren wieder nur zu dritt.
"Bin dann mal kurz auf der Toilette!" kam es aus Ian heraus und es war wie ein Wunder.
Wir nickten und er ging nach drinnen.
"Und wie findest du ihn?"
"Er ist sehr schüchtern! Aber eigentlich ganz nett!"
"Ja das hat er noch nie so gesagt und er schämt sich total!" "Naja mir macht es nichts aus war ganz süß. haha."
Theo starrte mich lächelnd an.
"Was?" Lachte ich.
"Nichts..." Er zögerte, "Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt wie wunderschön du bist?"
"Nein" ich lächelte verlegen und trank noch den letzten Schluck von meinem Bier.
"Ich hole mir noch eins willst du auch noch eins?" er nickte.
Als ich an ihm vorbei lief hielt er mich kurz am Handgelenk. Ich schaute ihn fragend an und er schaute mir mit seinen schönen großen Augen in meine. Er ließ meinen Arm wieder fallen und ich ging kurzer Hand in die Küche. Ich zog 2 Bier Flaschen aus dem Kühlschrank, als mir schwarz vor Augen wurde.Das nächste, was ich sah waren blaue Augen und blonde Haare.
"Hey, alles klar bei dir?" fragte mich ein besorgter Ian.
"Hmm... Ja ich denke schon. Was ist passiert?"
"Bin mir nicht sicher, aber als ich aus dem Bad kam sah ich nur wie du vom Kühlschrank, nach hinten gekippt bist und habe dich zum Glück noch fangen können, bevor dein Kopf den Boden getroffen hat."
"Gott wie lang war ich weg?"
"Keine Minute" erst jetzt viel mir auf das ich in der Küche mit meinem Kopf auf Ians Beinen lag.
Ich richtete mich auf und mich überrannte ein ziehen im Hinterkopf.
"Alles okay?"
"Geht schon, danke"Später am Abend saßen wir auf dem Sofa. Ich in der Ecke und die zwei am jeweiligen Rand des Sofas.
"Theo ich glaube du solltest mit ihr mal zum Arzt gehen!"
"Ich will nicht zum Arzt!"
"Doch ich glaube es ist besser, wenn ich dich morgen auf dem Weg zur Schule beim Arzt absetzte, wegen der Sache vorhin. Du bist für morgen auf jeden Fall entschuldigt. Aber sei vernünftig das mit deinem Hals ist echt heftig, deine Stimme ist immer noch tot und das vorhin war echt nicht gut!"
Ich sagte nichts. Ich hasste Arzt Termine Abgrund tief, aber drum rum kam ich sicherlich nicht.
Gegen Viertel nach acht lief die Bestimmung im Fernseher. Mein Lieblingsfilm. Allerdings schaffte ich ihn nicht fertig, da ich bei der Hälfte einschlief. Was ich mit bekam war, dass Theo mich ins Schlafzimmer trug und sich selber zu seinem Bruder auf die Couch legte.Um 7 klingelte der Wecker, langsam quälte ich mich aus meinem Bett und machte mich auf den Weg ins Bad.
Da ich nicht viele Kleider hier hatte zog ich eine Jeans mit Löschern an und bediente mich an Theos Schrank. Nahm mir ein schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt und eine Graue Sweatshirtjacke. Gegen halb 8 war ich fertig und lief ins Wohnzimmer.
"Du siehst Gut aus" lachte Theo ertappend.
"Sorry, aber ich hatte keine Shirts mehr"
"kein Problem ... Können wir los?"
Ich nickte, winkte dem verschlafenem Ian kurz zu und lief Theo hinterher.
Man müssen Lehrer gut verdienen, immerhin fährt der einen Nagelneuen Porsche."Mein Kumpel wechselt heute dein Schloss aus! Wenn du willst hole ich dich später beim Arzt ab und ich fahre dich dann nachhause."
Ich nickte.
"Ich war ja schon lang genug bei dir!"
"Ach quatsch ich helfe gerne!"Vor der Praxis hielt er um mich raus zu lassen.
"In einer Stunde bin ich wieder hier!"
"Okay"... "Theo?!" "Hm?" "danke für alles!" "kein ding und jetzt geh sonst komme ich zu spät!" Lachte er.Da die Praxis erst um 8 öffnete und es erst viertel vor war, beschloss ich mir einen Kaffee in der Bäckerei auf der anderen Straßenseite zu holen. Die Schlange war lang und obwohl hier alles so hektisch war dauerte es eine Ewigkeit.
Gegen 5 nach war mein Kaffee dann auch leer und ich betrat die Praxis.
"Mein Kollege hat gute vorarbeit geleistet, was die Wunde am Hals betrifft. Was ihre kurze Ohnmacht gestern verursacht haben könnte, wäre eine zu hohe Dosierung der Schmerztabletten. Sie können diese ohne bedenken weiter nehmen, aber versuchen sie es mal mit der hälfte einer Tablette. Haben sie noch irgendwelche fragen, denn ansonsten würde ich sie jetzt diese Woche Krank schreiben, aber tun sie sich einen gefallen und überanstrengen sie sich nicht! Ansonsten würde ich ihnen noch einen schönen Tag wünschen!"
"Vielen Dank Dr. Schmidt." flüsterte ich.
Um kurz vor 9 stand ich wieder unten am Parkplatz, aber von Theo keine Spur. Verdammt ich habe nicht mal seine Nummer. Ich wartete 10 Minuten, als es endlich hupte. Aber nicht Theo stand da sondern Ian.
"Hey Eleanor. Theo hat mich angerufen er hat für die 2 te Stunde eine Vertretungsstunde rein bekommen, deswegen fahre ich dich nachhause."
DU LIEST GERADE
My bad Teacher ( A Theo James Fanfiction)
FanfictionWenn eine Person die in dein Leben tritt von dort an dein Leben zu bestimmen scheint und du alles andere vergisst, weil du nur dieser einen Person gehören willst, es aber nicht darfst, dann ist das wahrscheinlich der zusammen Bruch deiner Welt und d...