Part 8

1.3K 45 3
                                    

"Eleanor!" es war große Pause als Mr James auf mich zu kam wie peinlich... Denn Max war gerade kurz einen Saft hohlen.
"Mr James?"
"Wegen gestern...Lass uns das bitte vergessen es tut mir leid ich war so voll!" er kratze sich  Kopf. Scheiße wie heiß. Eleanor!  Ermarnte ich mich.
"Klar das hatte nichts zu bedeuteten!"
"puh...Ich wollte nicht das du was falsches denkst!" was soll denn das jetzt heißen? Das er mein Lehrer ist und ich mir nichts drauf einbilden soll. Stimmt ja auch aber das muss er nicht sagen.
"Wenn Sie denken, dass ich mir Hoffnungen gemacht habe sind sie auf dem Falschen Weg!" Schließlich habe ich das gestern ja beendet!
Er guckte mich erstaunt an.
"Tut mir leid ich wollte dich nicht so angreifen!"
Ein wenig gekränkt verließ er den Schulhof. Vielleicht war ich etwas zu hart?
Wenige Sekunden später kam Max um die ecke und gab mir meinen Saft.
"Wie der Typ gestern war Mr James?!"
"Ja!"
"Warum sagst du mir das nicht?"
"Ist doch nicht weiter relevant er ist unsere Lehrer!"
"Nein gar nicht weiter Relevant!?" entgegnete er mit einer deutlich heraushörbaren Ironie.
"Man Max für mich war das nicht wichtig!"
Er drückte mir seinen rechten Ellenbogen in die Hüfte und guckte mich verachteten an.
Ich verollte lachend die Augen und lief Richtung Klassenraum.
***
Wir warteten die ganze Stunde auf Mr James... War er jetzt nur wegen mir gegangen? Er ist doch neu und kann sich sowas gar nicht erlauben.
Man warum störte mich das jetzt so? Also ich mein das musste ja auch gesagt werden! Ich hatte mir keine Hoffnungen gemacht! Gerade weil er mein Lehrer ist und wieso kränkt ihn das jetzt so? Er weiß es doch selber ganz genau! Da wird nie etwas laufen! Das ist so gut wie unmöglich!

Theos POV

Was geht denn jetzt schon wieder mit mir ab? Ich bin doch sonst immer so taff und plötzlich?

Ich wollte echt in die Klasse gehen, aber Mr Fitch hatte mir noch einige Arbeitsblätter gegeben die ich durcharbeiten musste bis ende des Tages und dazu  brauchte ich meine Ruhe.

Eleanor denkt sicher das ich das totale Weichei bin! Aber was soll ich denn machen! Ich bin wohl der einzige Lehrer her der sich mit Computern wirklich auskennt! In was für einer Schule bin ich denn gelandet? Ich weiß das wir früher keine Smartboards hatten aber gerade wenn man sie neu einführt müsste man doch auch einen vom Fach haben oder nicht?

Als ich zum ende der 5ten Stunde dann endlich fertig war beschloss ich dann die 6te Stunde noch zu meiner Klasse zurück zukehren.

"Hey Leuts ich weiß, dass ich sehr spät komme, aber da wir seit diesem Jahr mehr Computer hier haben musste ich für Mr Fitch noch einiges Regeln! Im Klartext ihr wisst ja wie alt die Lehrer hier im Durchschnitt so sind!"

Els POV

Er zwinkerte leicht und alle lachten ein klein wenig auf. Puh zum Glück war er nicht wegen mir weggeblieben das wäre echt dumm rüber gekommen.

"So was hätten wir denn jetzt?"

"Klassenlehrerstunde Mr James!" antwortete Percy der Aufmerksamste Schüler der Klasse, der den Stundenplan schon am 2ten Tag auswendig konnte!

"Also gut das trifft sich ganz gut, denn ich habe Infos zu der Klassenfahrt! Mr Fitch meinte ich soll mit euch eine kennenlern Fahrt machen und das so schnell wie möglich! (Das heist trotzdem weiterhin benehmen zwegs Abschlussfahrt!) Ich war so frei und habe mir London ausgesucht, da es dort wirklich sehr schön ist und man einiges lernen kann. Wir werden dort 3 Nächte verbringen in einem Hostel! Das heißt 2- 4rer Zimmer! (Mädchen und Jungs getrennt!) Wir werden Nächste Woche Mittwoch um 8 Uhr losfliegen was bedeutet das uns hier um 5 Uhr ein Bus abhohlen wird!"

"So schnell schon?"

"Ja so schnell schon! Ich werde euch jetzt die Zettel verteilen die bitte bis Morgen spätestens 13 Uhr Ausgefüllt und Unterschrieben hier sind! Sonst könnt ihr nicht mit! Und jezt packt eurer Sachen und verschwindet! LEISE!!!"

My bad Teacher ( A Theo James Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt