Der Donnerstag lief ganz normal außer unseren vielen Ausfallstunde war es ein langweiliger Tag.
Am Freitag hatten wir wie immer nur 3 Stunden. 2 Stunden Klassenlehrer und eine Berufsstunde bei Mr Shawn.
"Eleanor!? wir müssen reden... jetzt bevor der Unterricht beginnt!"
"Was gibts?"
"Eleanor ich weiß nicht warum aber du bist mir wichtig... das von vorgestern tut mir leid aber du musst dich noch etwas gedulden! Ich kann dir das jetzt noch nicht erklären!" Ich war ihm wichtig? Diese Worte ließen mich irgendwie besser fühlen!
"Ist in Ordnug ich habe einfach über reagiert!"
"Nein ich denke ich hätte mich genauso verhalten!" er lächelte und zog mich Richtung Klassenzimmer.
+++
Am Nachmittag war ich alleine und beschloss Tobias anzurufen, der dann auch ca. nach einer halben Stunde auftauchte.
"Wir müssen reden!"
"Okay Honey schieß los!"
"Also Tobias sorry aber ich kann das einfach nicht mehr... ich vermisse dich nicht mehr... ich fühle mich nicht mehr gut bei deinen Zärtlichkeiten und ich habe einfach meine Gefühle für dich verloren es tut mir so leid aber ich denke wir sollten unsere Beziehung beenden!"
"Du stehst auf einen anderen oder? Ist doch so!" Der hatte Tränen in den Augen. Ja ich stand auf jemand anderen seit heute morgen war ich mir sicher.
"Fuck man!" und schon war er weg.
"Es tut mir so unendlich leid!" dass war mein ernst ich wollte ihn nicht verletzten, aber wenn ich länger mit ihm zusammen gewesen wäre hätte es ihn noch mehr verletzt.
Er würde jemanden finden der ihn mehr lieben und verdienen würde ich war mir sicher.
Momentan wollte ich nur bei Mr James sein, aber das ist verboten dass wusste ich und deswegen war mir klar das das nicht in frage kam...
Ich war im wichtig :)
Da Wochenende war beschloss ich feiern zu gehen.
*Max heute feiern?*
*Jaaaaa ich komme in einer Stunde *
*Oki*
Ich ging duschen.
Zog ein schwarzes hautenges Minikleid an und meine schwarzen 11cm Sandalen.
Meine Lippen malte ich bordeaux und meine Augen wurden Schwarz-Silber.
DU LIEST GERADE
My bad Teacher ( A Theo James Fanfiction)
FanfictieWenn eine Person die in dein Leben tritt von dort an dein Leben zu bestimmen scheint und du alles andere vergisst, weil du nur dieser einen Person gehören willst, es aber nicht darfst, dann ist das wahrscheinlich der zusammen Bruch deiner Welt und d...