Ich drückte auf den grünen Hörer und sagte ,,hey" er antwortete mit einem ,,hey"ich fragte ihn ,,was möchtest du wissen ?",, ich wollte fragen ob wir nicht lieber ins Kino gehen wollen?" ich antwortete ,,ja,aber welchen Film wollen wir den gucken?"er antwortete,,einen Liebesfilm natürlich. Aber keinen normalen liebesfilm sondern einen horror Liebesfilm. Der falsch verbunden heißt.Na wie findest du diese Idee? Und ich dachte wir gehen davor noch essen."ich sagte einfach knapp in drei Worten ,, ich bin. dabei.",,supper dann bis morgen"sagte max. ,,aber um wie viel Uhr denn?" fragte ich noch bevor er auflegen konnte. ,,ich dachte ich fahre uns zum essen. Wenn ich darf fahr ich mit deinem wagen, weil meiner noch in der Werkstatt ist. Und danach fahre ich uns zum Kino. Ist das OK für dich?"
Ich sagte nur ,,ja,das ist OK für mich.also dann Holst du mich morgen ab.",,ja genau "antwortete er. Ich sagte noch kurz ,, also dann bis morgen."jo,dann bis morgen."sagte er noch noch kurz und legte auf. Es war nur noch das übliche pippen zu hören. Ich legte also auch auf.
Ich legte das Handy auf meinen Nachttisch und ging ins badezimmer und schinkte mich ab. Es war nämlich schon sieben Uhr abens. Ich setzte mich noch an meinen Schreibtisch um für eine Klausur zu lernen. Als ich um acht Uhr fertig war hatte ich keinen Bock mich ins Bett zu legen und zu schlafen. Ich machte mir leise Musik an und überlegte wie der neue aus unserer Klasse wohl aussehen wird. Und malte ein bild. Als ich mit dem Bild fertig war ging ich in mein Badezimmer um noch mal auf die toilette zu gehen und Zähne zu putzen.Und natürlich Pyjama anzuziehen.
Danach legte ich mich in mein Bett ging noch mal die Sachen für die Klausur in kopf durch. Und stellte mir einen Wecker der mich wecken sollte am nächsten morgen. Danach schlief ich recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
Mein Ex
RandomHallo ich heiße Marie bin 16 Jahre alt und gehe in die 11klasse.Habe einen festen freund. Meine Eltern sind geschieden. ich hatte schon mal einen freund aber ich musste wegen ihm die schule wechseln. seit dem wollte ich eigentlich keinen freund mehr...