Ich weitete meine augen. Das kann doch gar nicht sein. Teuschten sich meine Augen oder nicht? Doch er war es. Man hat der sich verändert. Es war mein ex Alex. Ich sah ihn eine Weile an und betrachtete ihn ganz genau. Als er plötzlich zu mir sah guckte ich ruckartig woanders hin als wenn ich mich für ihn nicht interesiren würde.
Unsere Lehrerin begrüßte uns. Wir begrüßten sie. ,,so meine lieben. Das hier ist der neue in unserer Klasse. Er heißt Alex patschinski. Ich denke mal keiner kennt ihn." sagte meine Lehrerin. Doch ich.Dachte ich mir nur so.,,So dahinter ist noch ein Platz neben Marie frei. Magst du dich da einsetzten?" fragte meine Lehrerin Alex.,,ja,klar." kam nur von ihm. Also setzte er sich neben mich.Nach der Stunde hatte unsere Lehrerin nur noch gesagt das wir erst gleich die Klausur schreiben und unser Alex natürlich nicht mit schreiben muss. Was für ein Wunder er ist ja auch erst eine Stunde bei uns. Ding dang dong machte die schulglocke. Das heißt entlich Klausur schreiben. Juhu!!! Schrie ich so laut das alle mich anstarrten. Außer max der grinzte nur. Als die Klausur geschrieben war durften wir von unserer Lehrerin nach Hause.
Also ging ich zu meinem auto öffnete den Kofferraum um meine Tasche reinzulegen. Danach machte ich den Kofferraum wieder zu und stieg ein. Als ich eingestiegen war erschrack ich denn wer saß neben mir auf dem beifahrersitz max.,,man hast du mich erschreckt max. Lass mich raten du willst mit fahren?",,genau richtig." sagte max. Also fur ich los. Bei ihm angekommen küsste er mich ich erwiederte den Kuss und das ging eine Weile auch so weiter. Als er sich von mir löste stieg er aus und ging zu sich rein. Ich fur zu meinem haus. Zuhause angekommen stieg ich aus. Ging rein zog meine Schuhe aus und meine Jacke. Danach ging ich in mein Zimmer. Und dachte über den heutigen tag nach.
DU LIEST GERADE
Mein Ex
RandomHallo ich heiße Marie bin 16 Jahre alt und gehe in die 11klasse.Habe einen festen freund. Meine Eltern sind geschieden. ich hatte schon mal einen freund aber ich musste wegen ihm die schule wechseln. seit dem wollte ich eigentlich keinen freund mehr...