Zum Anfang einmal kurz es geht gleich los ich wollte mich nur mal bedanken für die 52 Leser ich weiß ihr denkt 52 Leser das ist doch nicht viel. Aber für mich ist das schon viel. Habe euch ganz doll lieb😍😘😘💖💚💛💜💙❤💋💗💕💟 und ich wollte noch sagen das mir das schreiben mega Spaß bringt. Deshalb kommt auch so oft ein neues Kapitel raus. Ich will auch gar nicht so viel reden sondern fangen wir an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Am nächsten morgen schlief ich noch.
Als dann plötzlich mein Handy klingelte ich dachte mir nur so ,,man wer ruft den so früh morgens an."Ich schaute verschlafen auf mein Handy und erschrack. Ich hatte verschlafen.
Und wer mich angerufen hat das war natürlich max. Also ging ich ran und sagte,,hey",,wo bist du. Du hast die erste stunde verpasst.Bist du krank. Was ist passiert. Ich mach mir sorgen." fragte max aufgeregt. ,,ich habe verschlafen." sagte ich nur. ,,OK dann komm so schnell wie möglich in die Schule ich muss dir was erzählen.",,kannst du das nicht jetzt kurz erzählen?"
Fragte ich ihn.,,nein jetzt komm bitte Marie bitte."sagte max.,,ja ist schon OK ich komme so schnell ihm kann."sagte ich noch kurz. Und schon war nur noch das übliche piepen zu hören. Also ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig. Als ich dann ins auto gestiegen bin und losgefahren bin und endlich da war kam mir max schon entgegen und küsste mich. Dann löste er sich wieder von mir und sagte ,,Alex ist jetzt mein Freund."ich glaubte nicht richtig hingehört zu haber aber er wiederholte sich zweimal. OMG das ist einfach nur schlimm. Mein ex ist mit meinem Freund befreundet nein besser gesagt die beiden sind beste Kumpel.
Alex Sicht:
Max fragte mich,,Und Alex wie findest du diese schule?"
Ich antwortete,, die Schule ist toll und voralem alle Leute auf dieser Schule sind total nett.",,das ist doch toll." sagte Marie. ,,ja das ist es."diese Marie kommt mir irgendwie bekannt vor ich weiß nicht voher ich sie kenne aber ich kenne sie. Mal kurz Gedanken durch gehen. Und OMG Marie ist glaube ich meine ex.
DU LIEST GERADE
Mein Ex
RandomHallo ich heiße Marie bin 16 Jahre alt und gehe in die 11klasse.Habe einen festen freund. Meine Eltern sind geschieden. ich hatte schon mal einen freund aber ich musste wegen ihm die schule wechseln. seit dem wollte ich eigentlich keinen freund mehr...