Als ich so im überlegen war klingelte es an der Haustür. Das muss max sein dachte ich mir. Und tatsächlich es war max. Die Haare aufgestylt und einen schicken Anzug. Man der ist ganz schon heiß heute. ,,komm doch rein ich mach mich nur noch kurz fertig." sagte ich ihm. Im badezimmer machte in mich dann ferig. Dieses mal mehr make-up und ein schicken langes Kleid. Als ich dann fertig war ging ich runter. Als er mich sah war er so beeindruckt das er zu mir kam und mich küsste. Ich erwiderte den Kuss danach gingen wir raus. Ich blieb stehen und das eine weile. Wieso weil da tatsächlich eine Limousine auf dem Hof stand. Als ich wieder bei mir war ging ich zu der Limousine und wollte einsteigen. Aber bevor ich das machen konnte war max da und öffnete mir die Tür. Was für ein schentelman.
Max stieg auch ein und fur zum Restaurant.
Max Sicht:
Ich fur also zum Restaurant. Als ich da war stieg ich aus lief zu der Tür von Marie und öffnete sie. Ich hatte mir den ganzen abend perfekt ausgemalt. Also gingen wir ins Restaurant und setzten uns an den besten Tisch. Ich hatte nämlich den besten Tisch desRestaurants bestellt und ihn dann persönlich gemückt.
Maries Sicht:
Man ich kann es nicht fassen. Der ganze Tisch geschmückt ich musste fast von Freude weinen. Er ist einfach der beste. Ich küsste ihn vor freude. Er erwiederte den Kuss. Danach setzten wir uns hin. Und bestellten uns den besten Rotwein. Danach bestellten wir uns das beste essen. Als wir fertig waren saßen wir noch eine weile am Tisch. Und quaschten. Als er dann bezahlt hatte. Fuhren wir ins Kino. Max kaufte die Karten und wir gingen rein.
Als wir drinnen waren setzten wir uns hin. Und der Film fing auch schon an. Mitten im Film wurde es richtig gruselig ich kuschelte mich an max und er grinste mich an aber dan küsste er mich. Nach dem Film fur er mich nach Hause. Als wir da waren trug er mich rein. Ich war schon eingeschlafen. Also trug max mich rein ins Bett deckte mich zu und fur nach Hause. Meine mum schlief schon. Ich wachte noch mal kurz auf. Und ging verschlafen ins Badezimmer um mich abzuschminken. Es war nämlich ganz schön spät. Als ich fertig war schaffte ich es gerade noch ins Bett sonst wär ich daneben gefallen und eingeschlafen. Aber ich bin noch ins Bett gefallen. Man war das ein langer tag.
DU LIEST GERADE
Mein Ex
RandomHallo ich heiße Marie bin 16 Jahre alt und gehe in die 11klasse.Habe einen festen freund. Meine Eltern sind geschieden. ich hatte schon mal einen freund aber ich musste wegen ihm die schule wechseln. seit dem wollte ich eigentlich keinen freund mehr...