Wieder einmal eine Schlaflose Nacht , wieso? Wegen ihm!
Dieser Junge mit den braunen Locken und den Grübchen ,der der mich auf Kik angeschrieben hat und mir seit dem den Schlaf raubt.
Jede Nacht schreiben wir zusammen er ist wie eine Droge. Ich bin süchtig nach ihn..
Seine Art, wie er schreibt und wie er mich ohne richtig zu kennen immer aufmuntert wenn es mir schlecht geht,einfach alles an ihn ist toll! wowow *schnulzenmodus off*
Sein Name ist Harry, einerseits hab ich das Gefühl das ich ihn schon so lange kenne und ihn alles sagen kann andererseits weiß ich noch nichts über ihn. Es ist verwirrend.
Blobb. Ich zucke zusammen und taste mit den Händen um mich bis ich mein IPhone endlich in der Hand hatte..: "harry writes you on kik" leuchte auf dem Bildschirm auf,hektisch entsperrte ich das Handy und las die Nachricht.
> Jetzt weißt du wie ich aussehe, jetzt will ich wissen wie du aussiehst xx<
Vor dieser Nachricht graute ich mich schon seit wir schrieben, er hatte mir grade ein Bild von sich gesendet was auch ganz schnell mein Hintergrund wurde und jetzt war ich dran,es musste ja so kommen.
Schließlich hatte ich noch nicht mal ein Profilbild.Naja doch aber dort sah man nur meine Lippen. Sie waren das einzige was mir an meinen Körper gefiel..
Ich bin ziemlich klein und sehr zierlich, meine Haare sind wellig und rot und meine Augen sind braun und ziemlich glubschig..klingt ganz süß? Find ich nicht!
Ich bin äußerst selten mit mir zufrieden nagut eigentlich nie.. Meine Freunde waren immer hübscher und beliebter als ich ,ich war nur ein Mitläufer, ein niemand.
Aber das sollte sich jetzt ändern, mit dem Umzug, mit der neuen Stadt, mit den neuen Menschen,
mit London!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HI , jupp das ist dann wohl der anfang meiner neuen fanfic :) ,ich hoffe euch gefällt die idee? ich hab bis jetzt noch nie etwas in diese richtung gelesen ..also alles made by myself! wenn ihr wollt das ich hier weiter schreibe lasst es mich irgentwie wissen:D ok dann bye ..hoffentlich bis zum nächsten Kap. <3 ,ally <33
DU LIEST GERADE
One App ,change everything.
FanfictionWie würdet ihr es finden ,von einen Tag auf den anderen nach London zuziehen und alles hintereuch zulassen? Scheiße? Mayla muss genau das durchmachen, doch sie freut sich ein neues Leben aunzufangen , Freunde zufinden und endlich mal sie selbst sei...