Sleepover im Schwimmbad

470 35 11
                                    

Maylas PoV

"MAYLAA DEINE HAARE SITZEN WIE IMMER PERFECT!" "Shut the fuck upp, Cece und lass mich machen!" .Wir drehen bzw besser gesagt versuchen den 'Best Friend Tag' zudrehen ,ich hielt das für ne ganz gute Idee ,so als 'Letztesvideofürnekurzezeit' .Doch bis jetzt haben wir mehr Outtakes als richtiges Videomaterial.

Rick hatte mir geschreiben das er die Bahn verpasst hat und erst in 2 Stunden kommt,so ganz nahm ich ihn das ja nicht ab ,da keine Bahn nur alle 2 Stunden fährt aber egal,selbst Schuld wenn er mich nicht mehr sehen will ,Pff.

Augenverdrehent  drückte Cece wieder auf 'Aufnehmen' :"So alle guten dinge sind 17,5!" meinte sie und strahlte in die Kamera.Ich lachte und stellte die nächste Frage auf meinen Zettel, bis jetzt hatten wir grad mal Eine von insgesamt 5 abgedreht..

"So die nächste Frage ist: Was ist eure schönste Erinnerung?" " Alsoooo," plapperte meine Beste drauf los :" Damn it. Es gibt sooo viele aber eine der Besten war als wir einmal im Schwimmbad waren und Verstecken gespielt haben.. "                                                                                                         "Wir wollten unbedingt gegen Cece's Bruder und seine Freunde gewinnen ,darum haben wir nen kleinen etwa 5 Jährigen bestochen .." "Er war grade mal 5!-" " Hab ich doch grade gesagt?!" Ich haute Ce' aus Spass gegen den Arm ,doch so umstandhaft wie sie war flog sie nach hinten rüber und nahm gleich meinen ganzen 'Nagellack-karton' den ich grade erst vollbepackt hatte mit.

" EYYY DAS RÄUMST DU AUF!" jammerte ich und zeigte aufgebracht auf das Chaos ,sie lachte und schüttelte den Kopf.Daraufhin streckte ich ihr die Zunge raus und half ihr hoch ,"Aufjedenfall-" fuhr sie mit unserer Antwort fort "...meinten wir das er ,wenn er nicht macht was wir ihn sagen ,dass immer wenn er Spinat ist platzt und dann Spinnen aus seinem Körper  herausquillen ,die dann Schimmeln. Der kleine Knirps hat das natürlich geglaubt und musste dann jeden der in die Rutschte wollte sagen das sie geschlossen sei, weil eine Fettefrau dadrin steckengeblieben ist und die Rutsche erst abgegbaut werden muss..."

"Wir sind dann reingeklettert und haben es uns gemühtlich gemacht.." "May hat mir Beatboxen beigebracht ,obwohl sie es noch nicht mals kann-" "Hey! ich kann das!" unterbrach ich sie und fing an zu Beatboxen "Achtung Achtung! Eine Beatboxende Mayla aka ein Nilpferd was aus dem Mund pisst!" rief Cece in 'Moderatoren Stimme' und lachte sich ab .."Tzz! " meinte ich und strich mir Like a Bitch die Haare aus meinen Gesicht,dann erzählte ich das Ende unserer Schwimmbadaktion:" Wir hockten ungefähr 2 einhalb Stunden in dieser Rutsche und haben Scheiße gemacht,bis wir genug hatten und rausgeklettert sind ,nur leider war das Schwimmbad schon lange zu und wir waren alleine dort .                                                                                                                                                               Am nächsten Morgen hat uns eine alte Oma im warmen Babybecken schlafend aufgefunden und uns verpetzt!"

"Bis heute dürfen wir nicht mehr ins Schwimmbad wegen: verängstigung eines Kindes und unerlaubten Sleepover!"  "The end" trällerte cece und ich kicherte.

"Endlich die letzte Frage! ich krieg schon Falten vom Lachen!" stöhnte Cece und las sie vor "Beschreibt euch gegenseitig mit einem Wort!" "Creepy!" platzte es aus mir raus und sie schnappte nach Luft "Wie wärs mit: cute , die Allertollste, wunderhübsch. ..warum zum fuck Umheimlich?" fragte sie aufgebracht doch ich zuckte nur mit den Schultern "Okok kindisch!" verkündete sie stolz und ich warf ihr einen 'du.bist.scheiße.'-Blick zu und zog ne Schnute...

Nach genau 2 Stunden war das Video zuende und Cece fing an es zuschneiden ,je früher desto besser ,meinte sie nur und warf sich mit ihren Mac auf mein Bett. Ich fing in der Zeit an die Pizzen zubacken aka aus dem Kühlfach holen und in Ofen schieben. Eindeutig zu viel für mich! dachte ich und betrachtete die Pizzen beim Backen.

Langsam machte ich mir sorgen über Rick ,er war immer noch nicht da- Just in the moment ,klingelte es und ich und öffnete die Tür wo ich Rick mit einem fetten Grinsen vor fand, wir Umarmten uns und er folgte mir in mein Zimmer " LET THE PARTY START!" Trällerte ich und hüpfte wie'n Partywurm rum. Dann legten Rick und ich die Dirtydancing figur hin und Cece filmte es ,am Ende lagen wir kullernt aufem Boden und lachten unsere Ohren ab..

Nach 100 lachanfällen ,10 Gruppenumarmungen und 4 Filmen war es Zeit sich von Rick zuverabschieden "Ich werd dich vermissen! Ohne dich werd ich nur noch hässlich rum laufen!" schluchzte ich und umarmte ihn "Och Babe, du läufst immer hässlich rum!" "Selbstdiss?" lachte ich und er schlug mir auf meinen Hinterkopf, immerhin hatte er mich die letzten einenhalb Jahre mit meinen Klamotten beraten ,weil wegen Schwule können das einfach! "Achja Rick..?"  "Mh?" "Warum hast du vorhin eigentlich so gegrinst?" ich musterte ihn gespannt "Ehm naja also.. weil ich dich sehen wollte?" es klang mehr nach einer Frage als nach einer Antwort ,also harkte ich nach "Rick?" "Na da ist so ein Junge -"AWWWW" rutschte es mir raus  "Mein Bubby ist verliebt!" er strahlte mich an und nickte ,ich lächelte zurück und flüsterte :"Mach das beste draus,aber ich will noch keine Tante werden das das klar ist!" "Jaja Boss!" schmunzelte er und richtete seine Frisur "Viel Glück Also mit ihm und bring ihn mit nach London!" "Mach ich! und jetzt muss ich auch wirklich los, Honey! Wir sehn uns! und knall nicht ganz London durch, okay? Pass auf dich auf, ich hab dich lieb!" ich nickte und unterdrückte mir meine Tränen ,ich flüsterte "Ich dich auch" und dann war er weg , für immer?

Heulent warf ich mich neben Cece und kuschelte mich an sie .. Werde ich wohl in London auch einen besten Freund haben? villeicht Harry? Will er mich überhaupt sehen? .. Da waren sie wieder ,die Selbstzweifel!I

Ich drückte mich näher an Cece und dachte an meinen lockigen Traumboy.."Mayla, bitte sags mir" verwirrd schaute ich meine beste Freundinn an ,"Was denn?" "Ich sehe doch das du nicht nur wegen Rick weinst.." "Also da ist ein Junge ,er hat mich plötzlich angeschrieben,ich hab nur Bilder von ihn .. doch wir schreiben täglich und er wohnt in London.....-" Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und sie nickte immer wieder "Mayla? Wieso hast du solche Angst, du bist witzig,immer gut drauf ,wunderhübsch und schlau, was soll dir passieren? Außerdem wirkt Harry nicht wie jemand der nur aufs Aussehen achtet ,sonst hätte er schon vie früher nach einem Bild verlangt, glaub mir! Gib ihn eine Chance dich kennen zulernen und wenn er dich Scheiße behandelt dann komm ich! Wir , Rick und ich sind immer da für dich und werden dich immer so lieben wie du bist! Vergiss das niemals!" Ich sah sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange .Wow sowas hatte noch niemand zu mir gesagt. "Danke!" murmelte ich und schnappte mir mein Handy..

Kik: 'Gute Nacht ,hoffe bei dir ist alles ok? xx Harry <3'

Sofort bekam ich Schuldgefühle als ich die Nachricht sah, ich hatte ihn nicht geantwortet .. einfach ignoriert ,das hab ich noch nie gemacht, es ist nicht meine Art einfach nicht zu Antworten. Doch er war nicht sauer und schrieb mir noch Gute Nacht! Urgh ich bin Scheiße! Er muss sich schreckliche Sorgen machen.. Mitlerweile war es 5 Uhr Morgens,er hatte mir die Nachricht um 2.00 Uhr geschrieben. Soll ich noch zurück schreiben?

Zuspät Cece hatte sich schon mein Handy geschnappt und tippte los.. nadas kann ja was werden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HIIIIII! WOHA IHR SEID SO TOLL LASST EUCH DRÜCKEN! <3 soviele Reads und Kommis und Votes! unglaublich<3

aber könnt ihr das toppen? nh?:D

Also mein Plan war ja eigentlich eine Harry und eine Mayla Sicht reinzubringen ,da aber die Mayla Sicht immer länger beim Schreiben geworden ist,hab ich beschlossen ,das wenn ihr ganz viel votet ich im nächsten kap 2 lange sichten von beiden reinknalle! Deal or nodeal?:D

Ich würd mich über eure meinung zu dem kap in den kommis freuen!

& was glaubt ihr ,was Cece harry geschrieben hat?

& glaubt ihr harry und mayla werden sich auch in echt gut verstehen? <3

LOTS OF LOVE UND KÜSSE ,ally

One App ,change everything.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt