"Mayla komm essen!" rief meine Mutter von unten , ich zuckte vor Schreck zusammen, "Erschreck mich nicht immer so!" rief ich in der selben Lautsträrke zurück und schlüpfte grummelnt in meine pinken fluffy puffy Söckchen mit Schleifchen ,eindeutig meine fav. nach den lialanen mit Sternchen und Glitzer!
Jupp ich trag Socken aus der H&M Kinderabteilung ,aber sind wir mal ehrlich das sind doch echt die süßesten oder? Oh mann ich sollte mich echt nicht wundern das mich alle komisch anglubschen und ich kaum freunde hab.. ha! Selbstdiss!
"Mayla! schwing deinen fetten Arsch runter!" "Kleinen süßen Popo!" verbesserte ich meine Mutter und polterte die Treppe runter "Endlich da bist du ja," empfang sie mich und quaselte dann sofort weiter ,:" kleine süße popos machen ja wohl kaum so einen krach!" "Mama!" zischte ich streng worauf wir beide lachen mussten..
"Wenn ich nur hier bin damit du mich dissen kannst,ess ich oben!" teilte ich ihr mit und setzte mich hin. Sie zog belustigent eine Augenbraue hoch und musterte mich "Waschn?" nuschelte ich mit vollen Mund und sah sie mit großen Augen an "Du frisst wien Huhn das jahrelang kein Essen mehr hatte, siehst auf wie ne 5 jährige Fee mit deinen Socken, ermahnst mich wie eine 35 jährige Mutter mit 5 kindern und bist in echt 16 und aus mir raus geflutscht!" verwirrd schüttelte sie ihren Kopf und begann dann mit dem essen als ob sie nichts gesagt hätte, okay was war das denn? ich schmunzelte "wenn creepy und creepy zusammen creept kommt doppelt creepy raus!" rechnete ich vor mich hin ,worauf sie lachte :" was?" "na schau mal papa war creepy und du natürlich auch und wenn..-"
"jaja ich versteh schon! aber anderes Thema jetzt, hast du schon gepackt?" "japp,fast fertig! LONDON ICH KOMME!" jubelte ich "Nadann können wir ja morgen schon los!" freute sie sich ,wait what? Morgen schon? Wir wollten erst in 3 Tagen rüber fliegen und ich hatte mir vorgenommen noch allen Tschüss zusagen ,ein paar Freunde hab ich ja dann doch.. "Du kannst doch im Herbst nochmal rüber fliegen und allen Tschüss sagen!" beantwortete sie meine unausgesprochene Frage "Ja falls sie dann noch mit mir reden und nicht eingeschnappt sind!"
"Lad doch Cece für heute ein ,sie ist dir doch am wichtigsten mh?" schlug meine Mutter vor "okay! ich ruf sie an ,ehm kann Rick auch kommen?" fragte ich sie "Der süße Bubbi? Na klar Dreier sind eh am besten!" grinste sie "MAMA hör auf, er ist Schwul" lachte ich und rannte hoch um mein Zimmer einigermaßen gemütlich zumachen ,danach rief ich Cece an..
**Telephone Geschpräche**
*Hey Ceeceeeee!*
*Hi GURL!*
*duu ,ich flieg morgen schon*
*wasss?*
*ja mh.. aber wollt ihr Heute vorbeikommen? ein letztes Video?"
*ok ,ein letztes Video! ich bin um 18.00 uhr da! byee*
-Tuuut. jetzt war Rick dran..
*hey Hipsterbibster!*
*heyy Barbie*
*Umm ichfliegmorgenschonnachlondonkommstduheutvorbei?*
*Gurken schmecken lecker?*
*Ob du heute vorbei kommst,ich flieg Morgen schon!*
*achso! sag das doch.. ja klar ich lass mir das doch nicht entgehen!"
tuuut.
**Telephone Gespräch ende**
Mh und jetzt? ich beschloss auf Twitter zugehen und las die Tweets zu Ceces letzten Video mit mir. Sie war Youtuberin und nicht grade Umbekannt jeder mochte und kannte sie ,aber ihre Beautytutorials waren wirklich genial.. Ich war schon einbisschen Stolz mit ihr befreundet zusein! Ich hoffe nur unsere Freundschaft bleibt bestehen trotz der Entfernung! wir kennen uns schon so lange,damals sind wir uns beim Shoppen begegnet undseitdem trafen wir uns regelmäßig
*Flashback*
Schon 2 Stunden lief ich hier jetzt durch die Gegend und betrachtete Beste Freundinen die zusammen Shoppen waren ,sie lachten aßen Eis und machten crazy Fotos. und ich? saß hier alleine an diesen Brunnen und fühlte mich wie ein Regenwurm ,den jeder sieht und dann denkt 'ewww töte ihn bevor er Gurken jongliert' shit happens.
Bis sich plötzlich ein Mädchen neben mich setzte, sie betrachtete mich von der Seite und nippte an ihren Starbruckszeugs.Ich ging nicht drauf ein und guckte starr auf 2 Mädchen die über einen kleinen süßen Jungen herr spotteten was geht mit denen falsch ,der arme- Wuff! Wuff! kam es plötzlich von der Seite ,ich drehte meinen Blick und sah das Mädchen ,wie es versuchte mich mit einer wuffenden Bananenschale anzugreifen 'na warte ,niemand legt sich mit meinen miauenden Apfel an!' dachte ich und miaute sie auch gleich an.
Sie schmunzelte und machte weiter, nach etwa 5min und 1267748578 verstörten Blicken der anderen Leute, flutschte mir mein miauender Apfel aus der Hand .kratsch. In hr Gesicht "oh mein godd!" schrie ich ,doch da packte mich schon eine Hand am Arm und zog mich mit in den Brunnen. Wir lachten so laut das es warscheinlich Bibi Blocksberg vom Besen schmiss..In Mitten von Wasser ,Kaffee und Obst ..fingen wir dann ein Gespräch an..
*flashback ende*
Ich musste heute immer noch lachen ,-was ein Start einer Freundschaft! Ja richtig das Mädchen im Brunnen mit mir war Cece,sie ging auf eine andere Schule daher kannte ich sie nicht.. Wir waren zu der zeit 14 ,also ist es erst 2 jahre her..
*DingDong* riss es mich aus meinen Gedanken an früher und ich rannte die Treppe runter..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tadaa ,nächstes Kapp ist da! wie gefällts euch? soll ich weiter schreiben?:)
&und danke an die 2 kommentare ,ich hab mich voll gefreut ,immerhin etwas<33
byeee, ally<3
DU LIEST GERADE
One App ,change everything.
FanficWie würdet ihr es finden ,von einen Tag auf den anderen nach London zuziehen und alles hintereuch zulassen? Scheiße? Mayla muss genau das durchmachen, doch sie freut sich ein neues Leben aunzufangen , Freunde zufinden und endlich mal sie selbst sei...