chapter 10

1.3K 52 10
                                    

< NIALL POV >

"Niall, bby ich bin wieder da, ohhh London ist ja riesig!!" endlich-

"Endlich ich dachte schon du kommst garnicht mehr wieder!" Larissa stand vor mir mit Tüten und steckte mir einen Starbucksbecher entgegen.

"Hier, den hab ich für dich gekauft! Die Verkäuferin war richtig nett.."

"Danke Larry, aber ich krieg jetzt wirklich nichts runter.."

Sie guckt mich an als hätte ich gesagt ihre Katze ist tot.

"Du? Du... Niall Horan? Bist du es? DU willst nichts essen bzw trinken? Was ist denn da los?" fragt Larissa mich aufgeregt.

"Ich bekomme gleich besuch.."

"Uhhhhh wer ist sie?" sie grinst mich an und ich sage "Sissi.."

"Nicht dein Ernst? Sissi? Nicht Sissi Smith oder?"

"Mhhn doch.." Und das war ein Fehler, schon ging das Geschrei los -

"OHHHHHH MEIN GOTT ICH HABE ALLE IHRE FILME GESEHEN, ICH OHHH MEIN GOTT IN ATEMLOS WAR SIE SO HEFTIG UND OHHH GOTT HAST DU FREUNDSCHAFT PLUS PLUS GESEHEN UND OHHHH ICH VERGÖTTERE SIE SO OMG ICH VOTE IMMER FÜR SIE ICH -"

"DU hältst jetzt mal die Klappe, haha geh ins Gästezimmer oder sonst was"

"Sorry, aber ohhhhhhhhh"

"Hallo sie ist auch nur ein Mensch. Du könntest mal eher bei mir ausrasten, schließlich bin ich in einer Boyband, das ist viel cooler!"

"Haha verzeih mir großer Boybandfetischist, aber bitte Versuch mir ein Autogramm zu holen! Sie war auch auf eurer Premiere, hab ich im Internet gesehen.." Jetzt ist aber langsam mal gut, ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass Larissa so ein Sissinator ist. Das kann ja noch was werden..

"Ja. Da habe ich sie auch kennengelernt, jetzt geh und bereite dich auf morgen vor haha!"

"Alles klar" Larissa hopste ins Gästezimmer und schon hörte ich die Tür klingeln.

< LARISSA POV >

Ohhhhhh Niall weiß einfach nicht was Sissi mir bedeutet. Sie hat mich einfach gerettet als niemand da war. Klar, die Jungs sind große Klasse. Aber ich habe Sissi einfach so ins Herz geschossen auch wenn ich sie nicht kenne. Sie war einfach aus dem nichts da. Früher hatte sie Depressionen, all diese Probleme in der Schule, all die Sachen die jeder von uns durchgemacht hat. Sie steht dazu. Sie macht einem einfach Mut und Hoffnung. Sie gibt einem das Gefühl etwas Wert zu sein.

< SISSI POV >

"Heeeeeeey, alles gut?" ich grinse Niall an und umarme ihn.

"Hey, natürlich und bei dir? Hast du gut hergefunden?"

"Zweimal ja!"

Wir beenden die Umarmung und ich muss sagen Niall riecht wirklich gut. Er sieht perfekt aus. Er hat ein weißes Top an und ne Jeans. Ich sehe seine Muskeln.

"Sag mal Hulk, gehst du trainieren oder was?"

Niall fängt an zu lachen, "Wer ich? Hah, niemals! Ich bin eines Tages so aufgewacht!" er posiert jetzt wie ein Gott! Ich muss lachen.

"Kann ich was zum naschen haben?"

"Du gehst aber schnell ran hier!" sagt er und zwinkert mir zu. Ohhhh peinlich haha ich werde rot und hau ihm gegen die Schulter "Ich hab's nicht mehr geschafft eben was zu essen.."

"Dann lass uns doch was bestellen.."

"Okay, Pizza?" frage ich ihn.

"Hammer! Ich dachte jetzt kommt Chinesisch! Haha" Niall war begeistert und lief in die Küche und rief bei irgendeinem Lieferservice an.

Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt