chapter 18

1K 46 11
                                    

< ALYSSA POV >

Der Tag mit Niall war so schön.. Daddy und ich haben eben zu Abend gegessen, ich liege schon im Bett, als ein klingeln an der Tür kommt. Ich höre wie Daddy die Tür aufmacht, also muss ich nicht aufstehen. Eben war ich baden und habe noch mein Handtuch um, weil ich zu faul bin um mir etwas anzuziehen beziehungsweise aus meinem kuscheligen Handtuch herauszukommen. Im Fernseher läuft gerade meine Alice im Wunderland DVD. Der Film ist so schön !

Es klopft, das ist bestimmt Dad der noch irgendwas will-

"Kannst reinkommen, ist offen!" rufe ich zur Tür. Mein Blick geht wieder zum TV als sich die Tür langsam öffnet und Harry hereinkommt. Moment.. Harry ?

"Harry? Was machst du denn bitte hier?" Ich springe auf und wühle mich unter meine Decke schließlich bin ich so gut wie nackt.

"Du brauchst dich nicht verstecken.." blinzelt er mir verführerisch zu

"Witzig! Was willst du?" frage ich ihn genervt

"Ich will wissen warum du jeden Kontakt zu mir abblockst, Alyssa wenn ich etwas falsch gemacht habe dann sag es mir, aber ignorier mich nicht!" Es war mir schon klar das so was kommt. Harry stellt sich jetzt genau vor mein Bett. Ich stehe auf und stelle mich vor ihn.

"Harry, ich kann einfach nichts mit dir machen. Du bist Harry Styles von One Direction.."

"Also heißt das wäre ich nicht in der Band dann wäre es dir egal? Normalerweise wollen alle immer was mit mir zu tun haben gerade WEIL ich in dieser Band bin.." Harry wirkt sauer und guckt mich wütend an. Verdammt.

"Verdammt Harry. Es ist mir egal ob du in der Band bist oder nicht. Ehm ich würde viel zu eifersüchtig werden wenn ich immer tausend Bilder von dir und Mädchen sehe- deine Fans die werden mich zerstören wie Eleanor, Perrie und Sophia, ich habe einfach Angst in was hereinzugeraten womit ich nicht umgehen kann..denn" aber weiter komme ich nicht Harry nimmt meine beiden Hände legt sie um seinen Nacken und presst mir seine Lippen auf meine. Ich will mich wehren aber Harry hat meine Hände. Es fühlt sich garnicht so schlimm an. Sowas hat noch nie jemand gemacht. In dem Moment fällt mein Handtuch runter und ich werde starr. Harry vor mir drückt seine Augen ganz fest zusammen und bückt sich um mein Handtuch aufzuheben. Als er auf meiner Höhe ist öffnet er seine Augen und

< HARRY POV >

Ich sehe wie sie weint. Ich blicke ihr sehr tief in die Augen und lege das Handtuch um sie und verliere dabei nicht ihren Blick. Alyssa soll merken, dass icu wirklich an ihr interessiert bin und nicht an ihrem Körper.

"Tut mir leid, dass ich dich einfach geküsst habe!" entschuldige ich mich bei ihr -

"Mit tut es leid, dass ich dich einfach ignoriert habe. Sowas macht man nicht.."

"Hast du angst?" frage ich sie.

"Ja" Flüstert Alyssa leise. Ich nehme ihre Hand und bringe sie zum Bett. Alyssa legt sich rein und ich denke sie mit ihrer Decke zu und schalte den Fernseher aus. Sie hält meine Hand als ich gerade aufstehen und gehen will und sieht mich mit ihren großen braunen Augen einfach nur an.

< ALYSSA POV >

Harry sieht mich an und lächelt, er hat Grübchen, genauso wie ich. Mein Kopf wird schwerer und ich merke wie ich immer wegnicke. Mit Harry ist das anders als wie mit anderen. Er hat nicht gleich am ersten Treffen versucht mich zu Küssen oder so, nein sondern heute wo wir uns das vierte oder fünfte mal sehen und auch nur weil ich irgendwas wild vor mich hingeredet habe. Es ist eigentlich zu riskant denn wenn sich das mit Harry zu irgendwas entwickeln sollte dann werde ich es nicht schaffen ihm nicht von Sissi zu erzählen und wenn er das weiß, das wird er mir niemals verzeihen. Vor allem nicht weil Niall sein bester Freund ist und ich ja irgendwie mit Niall zusammen. Niall oh Niall. Wenn ich hier mit Harry liege betrüge ich ihn dann? Nein, eigentlich ja nicht - aber irgendwie schon..

"Worüber denkst du nach?" murmelt Harry mich an.

"Darüber" Flüstere ich und lehne mich zu Harry rüber. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich muss schlucken. Ich blicke zu ihm herauf und sehe zwei funkelnde Augen. Meine Vorsicht zeigt sich glaube ich in meinen geröteten Wangen wieder. Langsam beuge ich mich zu ihm und sein Gesicht ist nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt. Ich spüre seinen Herzschlag sowie meinen. Plötzlich nimmt Harry seine Hände an mein Gesicht, zieht mich zu sich und küsst mich heftig. Ich erwiedere, wenn auch völlig perplex seinen Kuss. Seine Lippen prallen immer wieder auf meine schon fast grob. Als seine Hand meine Teile packt wird mein Atem immer schneller. Harry zieht sie Decke weg und legt sich genau über mich. Nur das Handtuch was ich trage und seine Klamotten die er an hat trennen uns von einander. Ich merke wie mein Handtuch von den Reibungen immer weiter wegrutscht. Harry geht weiter runter und küsst meinen Hals. Ein Schauer kommt über mich, noch nie wurde ich von einem Jungen so überrumpelt. Er blickt runter und sieht meine Brust. Er drückt mich fester an sich und ein grummeln kommt aus seiner Brust.

"Okay stopp!" Er rollt sich von mir weg.

"Das können wir nicht machen. Ich bin nicht mehr .."

"Ist nicht schlimm.." Schnell rappelte ich mich auf und lief verlegen mit meinem Handtuch in mein Ankleidezimmer und zog mir schnell einen String, ne jogginghose und ein Shirt über. Als ich wieder ins Zimmer komme ist Harry weg. Ich spüre wie ich total neben der Bahn bin. Mein Handy klingelt. Harry.

"Warum gehst du einfach?" fahre ich ihn an.

"Ich bin noch da, guck aus dem

Fenster!" Ich gehe zum Fenster und tatsächlich vor unserer Auffahrt an sein Auto gelehnt steht Harry Styles

"Du wirst mich so schnell nicht wieder los" nach diesen Worten die mehr wie eine Drohung klang legte er auf und warf mir einen Kuss zu bevor er in der Dunkelheit wegfuhr.

Ich werde von einer Lauten Stimme wach.

"Alyssa, bitte" ich blinzele und sehe in ein verweintes Gesicht. Schnell reibe ich mir die Augen und blicke meinen Vater an.

"Daddy was ist?" Mein Herz schlägt schneller.

"Wir fliegen heute noch nach Hamburg." Nein nein nein- ich merke wie meine Augen sich mit Tränen füllen - "sie hat es nicht geschafft oder?" flüstere ich kaum hörbar. Mein Dad schüttelt den Kopf.

"Ich habe uns schon Sachen zusammen gepackt. Wir fliegen mit Sissi, dann kommen wir schneller voran. Hab dir schon alles hingelegt."

"Danke.." Er verlässt das Zimmer. Ich stehe wankend auf. Mir ist schlecht und die tränen hören nicht auf zu laufen. Ich spüre wie mein Herz zerrisst. Vorsichtig stecke ich meine Haare hoch, setze die braune Perücke auf und ziehe mich um. Wie in einer Trance gehe ich glaube ich die Treppe herunter, dort steht Daddy schon - es wird heute das letzte mal sein, dass ich meine kleine Schwester und er seine über alles geliebte Tochter sieht..

so meine beautiful people -

unendlich dank, für diese zahlreichen leider haben die letzten kapitel keine kommentare bekommen, deswegen schreibe ich auch erst weiter wenn kommentare und votes kommen sonst habe ich einfach das gefühl es interessiert hier niemanden dass ich hochlade und was weiß ich.

was meint ihr passiert als nächstes? was wird zwischen Harry und Alyssa und Niall und Sissi sein?

in drei tagen ziehe ich nach England. YAAAY

❤️❤️❤️❤️

Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt