chapter 2

1.7K 65 5
                                    

< ALYSSA POV >

Gleich treffe ich mich mit Cara. Mist, gleich treffe ich mich mit Cara. Waaaaas, verdammt, ich hab mich noch nicht fertig gemacht.

Schnell renne ich in mein Ankleidezimmer. Heute ist die This is us Premiere und Cara und ich sind zusammen eingeladen. Zwei Stunden, zwei verflixte Stunden habe ich noch um meine Haare okay meine Perücke, mein Make Up, mein Outfit.. Moment. Mein Outfit? Nein, ich muss noch zu Harrods mein Kleid abholen. Ich bekomme ein schönes schwarzes Alexander McQueen

(£445.00) zur Verfügung und darf wunderschöne Harry Winston Ohrringe tragen. Eine kleine schwarze Clutch und schwarze Jimmy Choes perfektionieren alles. So war es eigentlich geplant, verdammt. Okay ruhig Blut Alyssa.

Es brachte alles nichts ich merkte wie sich in mir langsam der Stress aufstaute. Schnell lief ich zum Badezimmer und steckte meine blonden Haare weg. Gleich bin ich wieder Sissi. Und schwups waren die braunen Locken auf meinem Kopf.

Ich fing an mich dezent und schön natürlich zu Schminken, vielleicht sollte ich wie Cara auch mal so dicke Augenbrauen ausprobieren, obwohl lieber nicht.

< SISSI POV > 20 Minuten später

Ich schnappte mir meinen Autoschlüssel und rannte, ja sprintete förmlich die Treppen runter um in die Küche zu kommen.

"Daddy, verdammt du hättest mir auch mal was sagen können, ich komm viel zu spät ins Hotel!" begrüßte ich meinen Dad, den ich heute noch nicht gesehen habe.

"Bin ich dein Babysitter oder wie?" lachte er "Ich denke du hast noch etwas vergessen 'Sissi' " Moment.

"Was habe ich bitte vergessen?" Fragte ich ihn entgeistert "Willst du etwa mit braunen Augen als Sissi losstolzieren? Deinen Pijama würde ich auch an deiner Stelle hier lassen."

Ohne ein Wort zu sagen düste ich wieder nach oben. Gott sei dank habe ich vorhin schon geduscht. Schnell tausche ich mein Shirt gegen ein schlichtes weißes Top und meine Hot Pan gegen eine blaue Jeans, schwupps zog ich mir meine weißen Chucks an und setzte mir natürlich meine Sonnenbrille auf. So dürften mich die Paparazzos nicht erkennen. Natürlich könnte ich auch normal als Alyssa gehen, aber dann würde ich bei Harrods mein Kleid nicht bekommen.

~ BEEP~ Sissi Phone, ja natürlich habe ich auch zwei Handys, einmal ein IPhone für Alyssa und einmal eines für Sissi, wäre ja blöd wenn wir die gleiche Handynummer hätten.

[iMessage] [Cara -> Sissi]

"Prinzessin, ich hoffe du bist fast fertig, bin schon früher im Hotel. ;) xx"

Oh Mist.

[iMessage] [Sissi -> Cara]

"Kein Problem, bin gleich da xo"

Jetzt aber los. Ich schnappte mir meine Handys, meinen Schlüssel und rannte aus dem Haus. Jetzt hab ich Daddy nicht tschüss gesagt, egal, wird er schon verkraften. Ich öffne die Garage und öffne meinen schwarzen Range Rover. Dieses Auto ist mein ganzer Stolz, ich habe es mir von meinem ersten richtigen Filmgehalt gekauft. Schnell steige ich ein und fahre aus der Einfahrt raus, Richtung Hauptstraße. Daddy und ich leben in dem Stadtteil Kensington. Ich liebe es. Manchmal vermisse ich Mum. Mum ist nach der Scheidung in Hamburg geblieben wegen Elli, Elli ist meine kleine Schwester und sehr krank. Sie weiß nicht wer ich bin, da es zu viel für sie wäre, ihr beizubringen, dass ihre Schwester eine gute Schauspielerin ist.

10 Minuten später bin ich auch auch schon direkt in der City und steh gerade an der Ampel, als auch schon zwei Paparazzis an meiner Scheibe stehen. Ich ließ mein Fenster hinunter.

Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt