chapter 14

1.3K 54 13
                                    

< HARRY POV >

Ich bin Alyssa so nahe. Sie hat Parfüm drauf, welches garnicht mal so schlecht riecht. Auf ihrem Arm entdecke ich eine Gänsehaut und in mir regt sich auch etwas.. Ich fasse in meine Hosentasche und hole das Bild von Lux heraus, greife von hinten um Alyssa und öffne es.

"Das ist von Lux für dich" flüstere ich

"Danke, das ist ja lieb" lacht sie

"Ja, du musst ganz schön Eindruck bei ihr hinterlassen haben..."

Alyssa, die immer noch die beiden Gläser in der Hand hat dreht sich vorsichtig um - sie ist nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt .. Das ist so ein Moment der sich wirklich in die Ewigkeit zieht !

Wir blicken uns tief in die Augen -

"Chrermhhhm" ein räuspern unterbricht uns, wir gucken nach links und dort steht ein Mann.

"Daddy!" Alyssa dreht sich gekonnt aus meinen Armen geht zum Kühlschrank und füllt uns beiden Orangensaft ein -"das ist Harry."

"Hallo Harry! Tut mir leid, dass ich euch so unterbrochen habe, aber es macht einfach keinen Spaß auf dem Platz zu stehen wenn es regnet!" Alyssa guckt aus dem Fenster und ihr Vater geht auf mich zu und reicht mir seine Hand. "Hallo Sir." erwidere ich. "Nenn mich George.." "Okay Sir, Verzeihung George, darf ich fragen um was für einen Platz es sich handelt?" "Daddy geht regelmäßig golfen, er wollte nicht stören, deswegen ist er heute gegangen."

Alyssa's Vater ist echt nett.

"Ach Lys hast du eigentlich mitbekommen Sissi Smith geht jetzt mit Niall von One Direction!" Alyssa wird weiß .. Komisch "Wie kommst du da jetzt drauf?" sie reagiert ziemlich gereizt. "Hab wieder ein paar Artikel im Internet gelesen.." "Du glaubst doch auch alles was im Internet steht oder? Komm Harry" wütend gibt sie mir das eine Glas und geht Treppen nach oben. "Tut mir leid Harry ich wollte sie jetzt nicht sauer machen, Sissi war nur mal eine gute Freundin von Alyssa.." er zwinkert mir zu und geht ins Wohnzimmer, ich gehe langsam nach oben "Alyssa?" "Hier.." ich gehe zu der weißen Tür, die angelehnt ist.

< ALYSSA POV >

"Du glaubst doch auch alles was im Internet steht oder? Komm Harry" wütend gebe ich ihm sein Glas gehe aus der Küche nach oben in mein Zimmer. Ich trinke einen Schluck, stelle das Glas auf meinen Schreibtisch und lege mich auf mein Bett. Was sollte das denn eben. Er kann doch gleich sagen 'hallo harry das ist zwar alyssa aber sie ist auch gleichzeitig die bekannte schauspielerin sissi smith die was mit einem deiner besten freunde anbändelt..' Daddy weiß doch noch nicht mal, dass ich heute morgen einen Vertrag unterschrieben habe - "Alyssa?"

"Hier.." Harry erscheint in der Tür, "Sorry für meinen Abgang, das hatte nichts mit dir zu tun.." ich entschuldige mich bei ihm. Harry kommt rein und stellt sein Glas auf meinen Nachttisch und setzt sich neben mich aufs Bett. "Ist nicht schlimm, aber du kennst sie?" "Ja, eine gute Freundin.." das ist das einzige was ich ihm sagen werde!

"Niall mag sie wirklich, die beiden sind so gut wie zusammen." jetzt fängt er nicht auch noch an. "Kann ich dir was erzählen?" fragt er mich- "klar, solange ich in keine Beihilfe zu einer Straftat leiste kannst du mir alles erzählen" "Niall und Sissi haben heute morgen einen PR Vertrag unterschrieben.. Ich finde das haben beide nicht verdient.." DANKE HARRY - "Danke Harry!" - äh Shit "Wieso danke?" Harry dreht sich zu mir und blickt mich an "Jaaaa also ich finde Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - mitten ins Herz." Stille - ich blicke Harry tief in die Augen .. nein, nein, nein das kann ich jetzt nicht zulassen, das darf ich nicht. Schnell springe ich auf und gehe zum Schreibtisch um ein Schluck aus meinem Glas zu trinken. 

Two FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt