Kapitel 1. Schon zwei Jahre

1.6K 52 3
                                    

Nancy P.o.V.

,,Iss." Herzlos wie immer, stellt Jack mir mein Essen hin. ,,Danke." Sage ich trocken. Ich habe gelernt, wie weit ich bei ihm gehen kann. Denn, ganz ungefährlich ist er nicht. Jeden zweiten Montag im Monat, bringt er eine Frau mit. Foltert sie für zwei Tage und tötet sie anschließend. Morgen ist es wieder soweit... die Jargt beginnt für ihn erneut. ,,Weißt du schon, wo du die nächste herbekommst?" Frage ich vorsichtig. ,,Am Park. Aber diesmal achte ich darauf das kein Kind dabei ist." Das sagt er immer, denn sein viertes Opfer, meine Mum, hatte er auch verschleppt. Er hatte zwar das 13 Jährige Mädchen nicht bemerkt, die er, warum auch immer, seid zwei Jahren bei sich behielt. Dieses Mädchen bin ich. Seid zwei Jahren, seid verdammt nochmal mehr als zwei Jahren mordet er ohne erwischt zu werden. Ich habe mir vorgenommen, die Serie von Morden zu beenden. Tchja wie nur!?

-zwei Tage später-

Heute ist es soweit. Jack wird nachher losziehen und die Leiche entsorgen. Wie sie vor mir liegt... so gequält, überall Blaue Flecken und Würgemale. Warte! Da fällt mir auf... ich bin alleine mit ihr. Ich sehe meine Chance und schnappe mir ein Zettel wo ich unsere Adresse drauf schreibe. Schnell verstecke ich den Zettel in ihrem Mund, mit der Hoffnung jemand findet sie und spätestens bei der Autopsie finden Sie ihn. Ich bete das die Polizei Jack findet und aufhält. Aber was ist wenn Jack ihn jetzt findet? Aber jetzt ist es zu spät. Er kommt wieder. ,,Ich bin in zwei Stunden wieder da." Sagt er. Ich gehe in "mein Zimmer" um nicht sehen zu müssen wie er sie wegbringt. Ich sitze auf meinem Bett und lese. Ich lese ein Buch über das FBI-Leben, von David Rossi geschrieben. Das Buch ist einer der liebsten Dinge die ich besitze. Es gibt mir immer Hoffnung das Jack doch gefasst werden kann. Jack ist kalt und brutal. Aber er hat mir mein Zeug gelassen. Ich und Mum waren nähmlich auf dem Weg in den Urlaub. Desshalb hatte ich eine Reisetasche mit Sachen und meine Bücher dabei. Mein Handy allerdings hat er geschrottet. Logischer weise. Er hat mich zwar von der Außenwelt isoliert, doch mein Wille konnte und kann er nicht brechen. Ich höre das er wieder da ist. Er kommt nicht schreient in mein Zimmer, desshalb denke ich das er den Zettel nicht gefunden hat. Das heißt : abwarten. Ich lasse mich rückwerts auf das Bett fallen... und schlafe ein.

-drei Tage später-

Seid drei Tagen keine Veränderung. Anscheinend hat niemand die Frau gefunden. Es ist schon später Nachmittag. Ich sitze auf meinem Fensterbrett und gucke aus dem abgeschlossenen Fenster. In meiner Hand, das Buch von David Rossi. Plötzlich höre ich lauten Krach und Geschrei von Männern. Meine Zimmertür wird aufgeschmissen und aufeinmal stehen zwei Männer im Raum. Erst jetzt realisiere ich das auf ihrer Brust "FBI" steht. Sie nehmen ihre Waffen runter. ,,Jaaa!" Bei mir kommt so eine Freude hoch! Mein Herz schlägt schneller und ich kann nicht mehr, ich umarme stürmisch den, der vor mir steht. ,,Danke danke danke!" ,,Komm wir bringen dich hier raus." Ich schnappe mir nur nochmal mein Buch. Das lass ich nicht hier! Ich sehe wie sie Jack abführen. Das alleine habe ich ihm immer gewünscht! Sie setzen mich in ein Wagen und bringen mich zu einem Revier. Dort befragen sie mich wer ich bin und wie ich heiße. ,,Mein Name ist Nancy. Nancy Scout." ,,Okay Nancy. Ich heiße Dr. Spencer Reid und das ist Agend Morgan." ,,Hallo. Ich kann Ihnen garnicht sagen wie glücklich ich darüber bin das ihr Jack gefasst habt. Wenn ich fragen darf, wie habt ihr ihn gefunden?" ,,Wir haben im letzten Opfer einen Zettel gefunden. Mit der Adresse. Und haben alles zusammengezählt." ,,Aber sag mal. Warst du das?" Selbstzufrieden lächle ich und nicke. ,,Das hast du sehr gut gemacht." ,,Ich habe nur eine Chance genutzt." Agend Morgan bekommt einen Anruf und telefoniert mit Abstand. In der Zeit, befragt mich Dr. Reid weiter. Ich erzähle ihm, wie es dazu kam das ich bei Jack landete... was ich erlebt habe und wie Jack mordete. Auch das meine Mum ein Opfer war. ,,Du hast zwei Jahre bei einem Serienmörder überlebt. Du kannst stolz auf dich sein." ,,Schon, aber wo soll ich denn jetzt hin? Ausser meine Mum hatte ich niemanden. Auch keinen Vater."

Derek P.o.V.

Penelope sagte mir gerade das das Mädchen keine Verwandten mehr hat. Und einen Vater gab es nie. Ich muss doch irgendwas tun könn. Das Restliche Team kommt zu uns. Als Nancy Rossi sieht, macht sie große Augen und springt auf. ,,Sind die David Rossi?" ,,Ja das bin ich. Was hast du da?" Fragt er und deutet auf das Buch in ihrer Hand. ,,Das ist mein Lieblingsbuch. Das haben Sie geschrieben. Ich habe aber leider nur dieses Werk von ihnen." ,,Das freut mich das es dir gefällt. Wie alt bist du?" ,,15." ,,Du kannst wirklich stolz sein." ,,Danke." Mir ist gerade eine Idee gekommen. ,,Nancy. Wäre es okay wenn wir eine DNAProbe nehmen?" Ohne weitere Fragen nickt sie. Ich rufe einen Agend der diese Probe nimmt. Ich hole mein Handy raus und rufe Penelope an. ,,Garcia? Wir schicken dir Nancys DNA vorbei. Guck ob du was findest." ,,Mach ich." ,,Danke Babygirl." Hotch kommt zu mir. ,,Wir bleiben noch bis morgen. Bis dahin hat Garcia vielleicht was gefunden. Sie will sich bestimmt auch ausruhen." ,,Ist oke. Ich hoffe das sie was findet. Das Mädchen verdient es nicht in irgendeinem Heim zu landen. Sie hat zugesehen wie ihre Mutter stirbt, und hat zwei Jahre bei dem Mörder gewohnt." ,,Ich verstehe dich. Trotzdem liegt es nicht in unserer Hand."

Nancy P.o.V.

Diese Nacht bleibe ich im Revier. Ich denke nach, ich habe die Agends Hotchner, Dr. Reid, Blake, Morgan, Jareau, und Agend David Rossi kennenlernen dürfen. Die, die mich gerettet haben. Danke. Mit einem Lächeln schlafe ich letztendlich auch ein. Ohne Angst und ohne die Erwartung auf Jack. Ich bin ihn endlich los!
-----------------------------------------------------------
Feedback? 😉

Eine unerwartete Tochter [CM~FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt