Kapitel 5. Eine Schachpartie

889 36 5
                                    

Spencer P.o.V.
Mit einem Zug habe ich ihn geschlagen. Nur, er weiß es noch nicht. ,,Schach matt! Spiel, Satz und Sieg." Lächle ich. ,,Ochsen man. Schon das dritte Mal heute."

Nancy P.o.V.
Ich habe eine Naricht bekommen. Ein neuer Fall. Mhm... In der nähe spielt Reid doch immer Schach. Vielleicht können wir ihn ja mitnehmen. Und wie ich recht habe. ,,Hey Reid." ,,Oh hey Nancy. Was gibt's?" ,,Wir haben einen neuen Fall." Er guckt auf sein Handy. ,,Stimmt." ,,Sollen wir dich mitnehmen?" ,,Ähm gern. Nancy das ist Clyde. Clyde, Nancy." ,,Hi." ,,Hey. Dein Schach Partner?" ,,Genau." ,,Schonmal gewonnen?" ,,Selten." ,,Dann musst du echt gut sein. Ich Gewinne nie." Sage ich.

Wir machen uns auf den Weg. Und fahren zur BAU. Mal sehen wie dieser Fall aussieht. Klassisch. Naja kein Fall ist wie der Andere. Im Flugzeug bekomme ich heute Religionsunterricht. Lustlos schnaufe ich. ,,Jetzt sag nicht der Unterricht mit mir ist Langweilig." ,,Nee. Du machst das super... nur das Thema. Naja..." ,,Mhm. Seh es mal so. Wie haben einen Täter der an Satans macht glaubt. Und dieser Wahnvorstellungen hat, wo er gesagt bekommt wen er töten soll. Wie geht er vor?" Ich überlege. ,,Selbstsicher. Da er glauben könnte das er Satans Beihilfe hat. Wenn er ein ***** ist, würde er wahrscheinlich....." Bla bla Bla.

So geht es leichter zu lernen. Mit Theorie und Praxiswissen. Apropo Praxiswissen. Wir sind da. In einer kleinen Stadt am A**** der Welt. Ich schaue in die Berge. Eine graue Landschaft. ,,Warum ist ein Kind hier?" Höre ich und drehe mich um. Das muss der Revierleiter sein. Ich verschränke die Arme, sage aber nichts. Ich überlasse den gefragten Rossi die Antwort. ,,Sie gehört zum Team." ,,Sie ist ein Kind und Kinder haben hier nichts verloren." ,,Wie ich schon sagte... Dieses Mädchen..." Er zeigte auf mich. ,,...gehört zu uns." Wahrscheinlich hatt Officer Blackwale, wie seine Marke verrät, keine Lust zu diskutieren und wendet sich an Hotch. Solche Reaktionen bekommen wir öfter. Irgendwie verständlich. Wären wir ein Film, dürfte ich an manchen Tagen nicht ins Kino. (Wenn ihr versteht was ich meine.) Ich habe gerade nichts zutun und setze mich deshalb in den Besprechungsraum.

Spencer P.o.V.
Ich habe eine SMS von Jason bekommen. Das war der Junge mit dem ich im Park Schach gespielt habe. Er fragt nach Nancy. Und ich kann mir schon denken warum.

Nancy P.o.V.
Spencer kam zu mir und sagte das der Junge von heute Früh nach mir gefragt hatte. Nach mir gefragt? Ich meine, Ja er ist so um die 17 und eigentlich schon süß, aber er spielt im Park Schach. Klar ich zwar auch aber- nahhrrr. Ich mag aber auch den Bad Boy Style. Oke. Das konnte ich Reid ja nicht sagen. Desshalb habe ich ihm meine Nummer geben lassen. Wenn Spencer findet er ist oke. Wird das schon stimmen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine unerwartete Tochter [CM~FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt