Kapitel 4. Der Köder Teil 2.

793 31 1
                                    

Spencer P.o.V.
,,Sie will was tun?" ,,Sie sagte das wir Nancy so zurechtmachen, das sie zum Beuteschema passt und sie soll im Park den Täter quasi anlocken." ,,Wir können Nancy nicht als Köder verwenden. Das wäre leichtsinnig und vorallm dumm." ,,Genau das habe ich auch gesagt. Aber der Direktor besteht darauf. Sonst darf Sie nicht mehr mitkommen." ,,Ich machs." Kommt plötzlich eine Stimme neben uns. Es ist Nancy. Sie muss uns gehört haben.

Nancy P.o.V.
,,Du musst das nicht tun." Sagt mir Dad. ,,Aber wenn ich damit helfen kann. Dann will ich es machen." Ich sehe das das Spencer und meinem Dad nicht gefällt. Sie seufzen. ,,Oke dann ähm werden, müssen wir den Anderen Bescheid sagen." Sagt mein Dad und verlässt den Raum. Spencer und ich gehen hinterher. Wie erwartet gefällt die Idee dem Rest des Teams genau so wenig. Dennoch bestehe ich darauf dies für das Team und für die Mädchen zu tuhen. Hoffen wir das diese Mädchen Gelegenheitsopfer waren.

Am nächsten Tag wurde die Leiche vom letzten Opfer gefunden. Das heißt aber heute könnte die Nächste verschwinden. Es ist 15:26Uhr und ich stehe vor einem Raum mit Stylisten die mich um stylen wollen. Ich atme tief ein und aus. Nicht unbemerkt. ,,Du musst das nicht tun. Keiner würde dir einen Vorwurf machen." ,,Danke Spencer, aber ich mache das." Ich betrete den Raum. Es dauert mehr als zwei Stunden aber dann- sehe ich aus wie ein komplett anderer Mensch. Omg! Meine Haare sind blondiert, sogar meine Augenbrauen sind jetzt blond. Ich habe blaue Kontaktlinsen bekommen, blass geschminkt und ich finde es einfach furchtbar. Nichts gegen JJ aber blonde Haare? Nein DANKE.

Derek P.o.V.
Ich fühle mich immernoch unwohl dabei. Meine Tochter so in Gefahr zu bringen. Sie hat soviel durchmachen müssen. Und ich Idiot bringe sie in Gefahr. ,,Wir passen auf sie auf." ,,Wir lassen nicht zu das er ihr etwas tut." Black und Hotch sind dabei mehr über die Leiche und Vorgehen des Täters herauszufinden. Reid, Rossi und JJ sind mit im Park.

Nancy P.o.V.
Langsam und unauffällig laufe ich durch den Park. Immermal schaue ich aufs Handy ich stelle mich an den Treffpunkt vom letzten Opfer und tuhe so als ob ich warten würde. Keiner ist mehr im Park. Und Häuser sind nicht in der nähe. Ich bin alleine. Naja ausser Dad und die anderen die getarnt im Auto sitzen. Es fährt ein Auto vor, es steigt ein junger Mann aus. Er sieht sich um und kommt auf mich zu. Es macht sich schon Anspannung breit. ,,Schuldigung?" Sagt er zu mir. Ich gucke ihn an. ,,Wissen Sie wo hier ein Motel ist? Wir müssen in dieser Stadt Rasst machen." Ich gucke ins Auto. Da sitzt ein kleines Kind in seinem Kindersitz. ,,Weiter gerade aus ungefähr 10 Minuten." ,,Danke." Er ist mir keine 3 Meter zu nahe gekommen. Und so schnell wie er gekommen war, ist er wieder weg. Etwas erleichtert warte ich weiter. Ein paar Minuten später kam ein blaues Auto angefahren. Ein Mann steigt aus. Er sieht aus wie mitte 40. Eine hat einen Dreitagebart und einen Kratzer auf der Wange. Einwenig sieht er aus wie Jack. Nur keine Panik. Ich tu so als würde ich ihn nicht beachten. Er kommt auf mich zu.

Derek P.o.V.
Hotch hatte angerufen und uns gesagt das der Täter kratzspuren haben könnte. Spencer und ich beobachten den Mann und Nancy. Sie zeigt das Zeichen. Es dauert keine 20 Sekunden und wir vier haben unsere Waffen auf ihn gerichtet. Er ergibt sich relativ schnell. Und wir nehmen ihn fest. JJ fährt Nancy in der Zeit zurück.

Eine unerwartete Tochter [CM~FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt