Panik

2.5K 81 0
                                    

Bitte finde mich nicht bitte wieso muss mir das passieren.
Aber dann wurde ich gepackt Fuck ,,So jetzt unterhalten wir uns mal!" er drückte mich gegen die Wand mein Herz rast vor Angst.
,,Wenigstens hast du Angst das ist ja schon mal gut!" ,,Ja vor so einem hässlichen Gesicht hat doch jeder Angst!" Er fing an zu knurren ,,Was hast du gerade gesagt?" ,,Ach bist du jetzt auch noch schwerhörig!?" ,,Du findest es lustig hm?" ,,Nein!" und wieder trat ich ihm unten rein und er ließ mich los!
,,Bye!" und ich rannte los sehr schnell ich blieb kurz stehen.
,,Ach ich wollte dir eigentlich nicht weh tuen aber dann eben dich!" seine Stimme war kalt und ohne Emotionen.
Er warf mich gegen eine Wand und ich verlor das Bewusstsein.
Ich wachte mit krassen Kopfschmerzen auf ,,Ah!" ich fasste mir an den Hinterkopf ich blute.
,,Du bist ja wach!" es war blondi ,,Ja blondi danke wegen dir blute ich jetzt auch noch!" ,,Tja du wolltest ja nicht hören!" ,,Arschloch!" ,,Was?!"
,,Arschloch!" er packte mich wieder und drückte mich an die wand ,,Nenn mich noch einmal so dann wird es nicht schon für dich ausgehen!"
,,Ist klar blondi könntest du mich mal runter lassen?!" er lies much fallen.
,,Arschloch!" shit hab ich das jetzt laut gesagt. Ich rannte ins Bad und sperrte mich ein ,,So jetzt reicht es!" er trat die Tür ein und schmiss mich aufs Bett ich bekam Panik.
,,Hast du jetzt mal Respekt vor mir!" Soll ich es machen? Ja komm mach einfach ich spuckte ihm ins Gesicht.
,,Das wirst du bereuen!" seine Roten Augen glühten vor Wut.

Danke Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt