Biss

1.8K 56 0
                                    

Ich wollte das alles nicht ich will ein ganz normales Leben führen und jetzt?
Ja jetzt werde ich zum Vampire klasse Leute ,,Paula es tut mir leid!" ,,Wie oft willst du dich noch entschuldigen?" ,,Bis du mir verzeihst!" ,,Caius ich will das nicht und ich kann das nicht ich mein ich werde dich jeden Tag sehen und du mich ich will dir was sagen was unter uns bleibt!" ,,Ok!" ,,Ich habe dich mal geliebt Caius bis zu dem Tag wo du mir den Brief geschrieben hast für mich war die abfuhr und ich habe damit abgeschlossen ich habe gedacht ich muss dich nie wieder sehen und es tut wieder weh dich zu sehen!" ,,Aber Paula wieso hast du es nie gesagt?" ,,Ich bin ein Mensch du bist ein Vampir was soll ich da sagen ich weiß jetzt immer noch nicht was ich fühle!" ,,Bitte werde ein Vampir ich kann dir die schönen Seiten zeigen!" ich lachte leise.
,,Ok aber nur weil du es bist der mich verwandelt tut es weh?" ,,Ja es tut höllisch weh kleine!" ,,Ok aber bleib bei mir!" ,,Ja das werde ich versprochen!" ,,Ok!"

Caius:
Sie hat mich geliebt und jetzt nicht mehr das geht doch nicht!
Ich werde sie verwandeln weil ich ausgewählt wurde und weil sie mir vertrauen kann.

Ich:
,,Leg dich aufs Bett es wird schnell gehen!" ich nickte.
Er biss zu und ich erschrecke mich es spürte sich an als würde man zwei Messer in meinen Hals stecken.
Dann ließ er von mir ab und ich spürte ein kribbeln das kribbeln wurde zu schmerzen.
Mein Herz fing schneller an zu schlagen und ich brannte erst mein Kopf und dann immer weiter bis in meine Fingerspitzen.
Ich schrie und schrie es half nichts der Schmerz war so schlimm.
Es fühlte sich an wie Stunden Tage Wochen oder Monate.
Ich hatte die Augen geschlossen weil ich hoffte es seihe besser.

Danke Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt