Sachen einräumen und holen

2K 72 5
                                    

Wir waren wieder da und ich räumte die Sachen ein.
,,Paula wir müssen noch deine Sachen holen!"
,,Ja ich komme!" Wir gingen hin ich öffnete und ging hoch ich packte alles zusammen. Meine Sachen waren ja alle noch in Kartons.
Ein Bild von Julia und mir stand im Schlafzimmer eine Träne lief mir runter.
,,Komm ich helfe dir das ist echt viel!"
Er nahm es einfach mit einer Hand hoch krass!
,,so jetzt komm!" ,,Ja ok!" wir packten alles ins Auto und fuhren zurück es war echt viel und es passte aber alles ins Zimmer das Bild stellte ich auf den Nachttisch.
Ich räumte meine Schminke ein und die Kleider.
,,Du das echt viel!" ,,Ja klar ich bin ein Mädchen ihr Jungs hab halt nur wenig zeug!"
,,Wer hat Julia umgebracht?" ,,Ich!" Das sagte er ohne Emotionen und kalt ,,WAS DU ELENDES ARSCHLOCH DU HAST MEINE SCHWESTER UMGEBRACHT SIE HAT DIR NIE WAS GETAN WAS BIST DU NUR FÜR EIN KRANKER BASTART!!!"
Und dann klatschte ich ihm eine und zwar ordentlich.
Er schaute mich böse an ,,Sie ist ein Mensch genau wie du!" ,,Ach echt ich dachte ich bin ein großes pinkes Einhorn!" er drückte mich an die Wand und zischte ,,Wag es dich nie wieder mich zu schlagen sonst schlage ich zurück und das willst du nicht spüren!" ,,Ne danke das Flug an die Wand war schon genug ich will nicht nerven wenn du willst das ich am Leben bleibe dann lass meinen Hals los!" Er tat es nicht ok dann halt anders ich trat ihn mit voller Wucht unten rein und spuckte ihm ins Gesicht. ,,Ich habe gesagt du sollst mich nicht mehr schlagen!" knurrte er ,,Ich habe dich nicht geschlagen nur getreten und angespuckt!"

Danke Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt