Wir gingen los und als wir ankamen stellten wir uns zu einer Gruppe.
Ich wollte das ganze nicht er würde sterben.
Und ich will nicht noch jemandem verlieren.
Ich war sehr nervös als wir in den Raum traten raste mein Herz wie verrückt.
Mir wurde schlecht nicht jetzt du musst ihn beschützen.
,,Hey kleine alles klar?",,Ja Ja!" Nein du wirst sterben ich versteckte mich ganz hinten und versuchte unauffällig zu sein. Ich atmete ruhig hoffentlich bemerken Sie mich nicht. Obwohl ich wusste das es so passieren wird sie werden merken dass ich hier bin und ihn umbringen mein Luci mein bester Freund, mein Bruder.
,, Willkommen in Volterra hoffentlich hatten sie alle einen schönen Flug naja das war auch ihr letzter Flug!,, Das sagt der Aro das hatte auch gesagt als ich da war am Anfang das war der Anfang vom Ende.
,, Luca kommen wir müssen los bitte aber das kann ich nicht sagen,, Luca Laufweg bitte ich hab Angst um dich!,, Er schaute ,, Wieso?,, Weil es so ist dachte ich mir ,, bitte geh einfach es ist zu gefährlich sie werden dich umbringen!" Er lachte nur er wusste nicht was sie abgehen aber es musste wohl so sein das Schicksal danke das du mir so beistehst danke Schicksal. Ich finde es ist kein schönes Ende aber mein Gott was soll ich tun es ist das Schicksal dass ein einholt, ich werde ihn immer lieben mein Bruder mein Luci.
Ich hatte einen Schrei neben mir einen männlichen Luca lag in den Arm von Aarau ich muss anfangen zu weinen,, Paula lauf ich hab dich lieb für immer!,,
Ich hörte auf ihn und rannte rannte hoch sein Fenster wo ich das letzte Mal schon raus wollte, aber ich wusste das ich nicht weit kommen würde also muss ich mich beeilen. Bitte Herr Gott steh mir bei ich will nicht sterben also sprang ich auf dem Baum runter. Es war dunkel ich rannte und rannte zum Hotel ich lass mich ein aber ich wusste Dimitri will mich finden es ein Trecker und das ist das schlimmste was einem passieren kann. Ich hoffe er bringt mich nicht um.
DU LIEST GERADE
Danke Schicksal
أدب الهواةIch bin ein ganz normales Mädchen habe fast mein Abi. Meine beste Freundin kam auf die glorreiche Idee mit mir nach Volterra zu ziehen. Das war der Anfang vom Ende!