Verfolgt :-$

277 2 3
                                    

Es ist Freitag und ich Übermachte bei meiner Freundin Lea.

Ah das hätte ich fast vergessen ich bin Jenny und bin 16 Jahre hab langes blondes Haar und Blaue Augen.

Was schauen wir heute an fragt Lea wie wäre es mit Saw oder Scarry Movie ne nehmen wir Saw OKEY sagte sie und holte die CD "Ich komme" rief sie von oben.

Sie legte die CD ein und wir schauten mit Papcorn und Cola wir sind in der Mitte angelangt und wir halten uns schon die Augen zu.

Und auf einmal Klingelt es "Hast du noch jemanden Eingeladen?" NE NICHT DAS ICH WÜSSTE wir machten die Tür auf und da stand keiner wir schauten uns an und gingen wider ins Wohnzimmer aber warum ist der Fernseh aus fragten wir uns.Es Klingelt wider keiner Stand vor der Tür wir Redeten noch ein Bisschen und dan gingen wir schlafen wir waren tot Müde wir schliefen gleich ein.

Auf einmal hörte ich was aus dem Garten ich Wekte Lea und wir schauten nach und da war so ein Schwartzer Man wer ist das fragten wir uns ich kenne ich nicht sagte Lea und ich kenne ich auch nicht sagte ich.

Wir wollten auf ihn zugehen aber er haute ab wir konnten nichtmal hinterher rennen egal das war bestimmt nur ein Streich du hast Wascheinlich recht und wir gehten wieder ins Haus und legten uns wider schlafen und wachten nicht mehr auf bis wir vom Hausmeister geweckt wurden.Aber ich war schon wach davor Lea wurde erst wach und wir gingen runter und wollten Frühstücken aber das was passiert ist hat uns den abetiet verdorben Lea schrie :JEMAND WAR HIR OMG ES WAR JEMAND HIR WAS SOLL ICH NUR TUN??? keine sorge schau mal ob was Fehlt 1Stunde später NEIN NIX FEHTL.Also rufen wir nicht die Polizei??NEIN OMG schau mal der Man ist wieder da=-O den schnappe ich mir und Lea Flitzte raus aber der Man war schon weg wie vom Erdboden verschluckt...

Der schwartze ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt