Als wir weg gesehen haben aber nur 1 Milisekunde war er auf einmal wider da und der ganze rasen war genäht.
Als wäre er schneller als der Blitz aber das kann keiner sein außer...NEIN DAS KANN DOCH KEIN V-VAM-VAMPIER SEIN ???Oder doch.Also ich glaube es nicht soll ich es Lea sagen oder für mich behalten?
Halbe Stunde später...
Als wir dann anfingen mit Frühstücken war eine Totenstille was man gar,nicht glaubt aber ist so wir hatten nix zu bereden als eine Stille.
Wir räumen alle Sachen wider in den Kühlschrank und machten uns fertig weil wir in die Stadt wollten.Um uns was schönes wider zu kaufen.
In der Stadt:)
Wir gingen als ersten zum New Yourker und dann zu H&M danach sind wir Fan noch bisschen herumgelaufen als Lea etwas bemerkt..
Uns folgte so ein Schwarz bekleideter Man aber was wollte er von uns???wir beschließen zu Starbucks zu gehen uns uns Ne heiße Schokolade zu kaufen.
Zuhause
Als wir zuhause ankommen rief meine Mom an
Telefongespräch (M=Mim
J=Jenny)
M:Hay mein Liebling
J:Hay Mom was gibt's?
M:Ich wollte sagen du sollst noch bei Lea bleiben weil ich und Dad nicht da sind für 2 Monate nicht da wir sind auf Geschäftsreisen und Leas Mum Weiß schon Bescheid
J:Oh okay ruft aber jeden Tag an wenn geht
M:Ja du weißt das ich das mache also Bay schatz Hab dich lieb
J:Ich dich auch
Telefongespräch Ende
Als ich aufgelegt habe habe ich es Lena gesagt und sie Hüpfte vor Freunde so wie ich sie ist so wir eine Schwester für mich ich teilte mit ihr alles und ich kann ihr auch alles sagen was ich mit meiner Mom nicht reden will.Wir ziehten uns um und redet noch ein bisschen und dann gingen wir ins bett.
Sorry das es so kurz war aber mehr kam ich jetzt nicht weil ich mit Handy schreibe aber ich versuche morgen noch mehr zu schreiben versprochen :)
Und schaut bei meinen Besten Freundinen vorbei
KoalaKupcake
_kathii_
DU LIEST GERADE
Der schwartze Man
HorrorJenny (17 Jahre ) wird Verfolgt bloß von..... Wem ?? Einem.Bekannten , einem Freund? oder ein volkom Fremden MANN...??? Neugierig? Wenn ja liest es selber :) viel spaß bei meiner 2 Story <3