Feind^^

21 1 0
                                    

Nächster Morgen (letzter Tagl vor den Sommerferien)

Als ich aufwachte befand sich ein schöner Geruch in meinen Zimmer ich schaute nach Rechts und da stand ein Tablett mit Frischen Eiern und Brot und Kaffee ich rannte förmlich dahin weil ich so Hunger hatte und da kann mich dan keiner mehr aufhalten.

Bruder: Guten Morgen Schwesterchen gut geschlafen?

Jenny: Ja sogar sehr gut und du?

Bruder: Ja auch sehr gut und ich muss dich leider dran erinnern das morgen Schule ist so leid es mir auch tut.

Jenny: bitte nicht.

BRUDERS SICHT (ER HEIST AB JETZT DAVID)

Als ich aufwachte habe ich mir gedacht ich mache für meine Schwester Frühstück und das habe ich dan in die tat umgesetzt ich habe ihr Verziehen und dafür beschütze ich sie jetzt aber wer ist das der sie Verfolgt?wen ich ihn in die Finger bekomme dan lebt er nicht mehr.

Ich will meine Schwester nicht Traurig sehen da werden ich selber sehr Emotional.

Als ich ihn ihr Zimmer gegangen bin schlief sie so ruigh und das ist so süß wie es aussieht und das bringt mich immer zum Lachen. Aber trotzdem muss ich sie dran erinnern das morgen Schule ist.

Hayy sorry das es so kurz ist aber ich habe Praktikum und das ist sehr stressig ich habe 2 wochen und ich habe erst die erste geschafft  und mir tut das wirklich leid das ich jetzt sagen muss das erst Nächste oder über nächste Woche das neue Kapitel kommt sorryyyyy:'(...

Habe euch Lieb

eure Caro_Payne

Der schwartze ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt