Mein Bruder*-*'

29 2 0
                                    

Als ich nach Hause lief hörte

ich immer Schritte hinter mir aber wen ich mich umdreche dan ist da keiner ich mache mir grade so warnvorstellungen.

Halbe stunde später

Als ich ankam  war aufeinmal die tür offen was Lea schon da? Nein die ist doch da geblieben da es schon 21 uhr war hatte ich Angst reinzugehen und dan bekamm ich eine SMS von wem könnt ihr euch schon vorstellen.

SMS

Hay Schwesterhertz jetz wei´ßt du wer ich bin und du weißt warum ich es mache es war alles deine schuld aber wen du das der  Polizei sagst das du mich abgelengt hast können wir in ruhe reden.Ich bin in dem Haus wo du wohnst komm rein wen du reden willst aber ich warne dich ruf nicht die Polizei jetz  Bay

Omg was er von mir Verlangt ich soll zur Polizei gehen und ihn den arsch retten

SOLL ICH DAS MACHEN????

ODER SOLL ICH EINFACH NIX TUN DAS KANN ICH ABER AUCH NICHT ICH WILL WIDER DAS WIR WAS ZUSAMMMEN MACHEN  ICH GEHE JETZ DAREIN UND REDE MIT IHM.

Gespräch ( J=Jenny,B=Bruder)

B:Hay Schwesterchen hab dich lange nicht mehr gesehen genauer gesagt 15 Jahre nicht waremum hast du mich nicht besucht???

J:Hay ja sorry ich wollte kommen Mom hat aber gesagt das ich nicht zu dir darf weil du zu GEFÄHRLICH bist um erlich zu sein habe ich dich vermisst.

B:Ich hasse mom jetzt du wolltest die ganze Zeit zu mir aber durftest nicht es tut mir so leid wegen der SMS verzeiht du mir???

J:nein ich verzeihen dir nicht mehr.

Ich habe dir schon lange verziehen und du weißt das ich dich lieb habe aber die SMS war so blöd weil du gesagt hast das alles MEINE schuld wäre aber ich war es doch gar nicht oder doch??

B:Nein bist du nicht aber warum hast du solche Angst weil du immer hinter dich geschaut hast ich habe dich gesehen vom fenster.

J:Ich werde verfolgt und ich dachde du wärst das aber das kannst nicht du gewesen sein also verfolgt mich ein anderer wo mir was antun will.Egal gehen wir schlafen wir können morgen weiter reden du kannst im Gäste Zimmer schlafen und morgen gehen wir ein Kaffee trinken und ich erkläre dir alles in Ruhe.

B:Okey aber morgen Erzählst du mir alles.

J: okey gute Nacht

B:gute Nacht

Nächster Morgen (letzter Tag vor den Sommerferien)

Sorry für das kurtze kapietel aber manche haben gesagt ich sollte die andere Geschichte auch mal wider schreiben aber mir fällt nix ein ein paar ideen bitte per Pn schicken und liest weiter so fleißig.

Bei meiner Freundin

_Kathii_  auch weiter lesen sie hat sie so über die 400 reads gefreut also weiter machen meine Lieben.

Und bei bei meiner anderen Story auch fleißig voten

ich möchte eine frage stellen kann jemand für mich Werbunfmg in seiner Geschichte machen das wäre nett der jenige wir dan auch in meinen nächsten kaoietel erwähnt und ich schreibe auch was zu ihm. WAS NETTES

Hab euch lieb

eure CaroSmiley

Der schwartze ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt