Wisso immer ich?

31 3 2
                                    

Als wir dann aufwachten und gefrühstückt haben wir ausgemacht das wir mit Freunden etwas raus gehen aber ich hatte ein ungutes Gefühl ich hatte Fragen im Kopf die ich nicht beantworten konnte.

1.Wer ist dieser man der mich verfolgt?

2.Soll ich es Lea sagen das mit dem man oder für mich behalten?

ich wurde von einer SMS aus meinen Gedanken foreseen die Nummer kannte ich gar nicht.

SMS..

Hay Jenny du weißt wer ich bin ich gib dir keine Tipps aber du stellst dich so blöd an Versuch mehr zu denken .

Bay

Omg wer ist das?

woher hat er meine Nummer?

was will er von mir?

warum ich?

was habe ich ihm angetan?

Diese Fragen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.

ABER WARUM?

Ich denk einfach nicht mehr dran und Versuch mich abzulenken aber es klappt nicht warum? Ich will wissen wer das ist und will wissen was er von mir will.

Es gibt nur 3 Personen die un Frage kommen

~>Mein Bester Kumpel<~

~>Mein echter Vater<~

~>Mein Bruder<~

Ja das sind harte Beschuldigungen aber sind fällt mir keiner mehr ein ich erkläre euch die einzelnen Leute warum sie das machen sollten.

~>Mein Bester Kumpel und ich haben harten Streit wegen Lea weil ich mehr mache mit ihr als mit ihm und das ist,ein Motiv<~

~>Mein echter Vater hat mich mit meiner Mutter in Stich gelassen wo ich gerade mal 3Jahre war dafür hasse ich ihn<~

~>Und Mein Bruder ist im Gefängnis und er wurde vor 4 wochen entlassen ich hätte ihn angeblich darein gebracht was ich natürlich nicht habe<~

Rückblick...vor 10 Jahren

Es war eine Montag morgen als ich aufwachte ich und mein Bruder sind jetzt zum Bowling verabredet mit seiner Freundin (Anna) auf den weg dahin passierte es meine Bruder hat jemanden überfahren und ich soll schult gemessen sein weil ich gesprochen habe aber er hat Ja angefangen nicht ich.

Er muss gleich ins Gefängnis weil,er auch telefoniert hat.(15 Jahre hat er bekommen)

Rückblick Ende.

Ich wollte ihn immer besuchen gehen aber meine Mom hat es nicht erlaubt weil er zu gefährlich sei.ABER HALLO ER IST MEIN BRUDER!!!

dafür hat er mich jetzt Bestraft das er mich verfolgt was ich glaube aber ich bin mir nicht sicher ob er es ist.

Leas Sicht.

Jenny ist heute so anders so abwesend zu mir das merke ich gleich wen was nicht stimmt ich frag sie mal.

Gespräch!

L:Jenny was ist los mit die du benimmst dich so abwesend zu mir du weißt du kannst mir alles sagen.

J:Ja sorry es ist nix echt Nicht ich denke nur manchmal über mein Bruder nach ich will ihn mal wider sehen.

L:Oh okay wir können auch nachhause gehen wen du nicht mit raus willst ich kann es verstehen.

J:Ja danke ich bin froh dich als beste Freundin zu haben ich gehe dan mal nachhause

Bay

Bay

Sorry wen das Kapitel zu kurz ist ich habe hals schmerzen und alles drum und dran:(

Bitte in den kommis schreiben was euch nicht gefallen hat und was ich besser machen kann:**und danke an alle die von meine Geschichte Lesen ich habe auch eine 2 währe nett wen ihr da mal vorbei schauen könntet sie heißt:

Nie wieder ein normales Leben

Hab euch lieb eure Caro

Schaut doch mal bei meiner besten Freundin vorbei sie hat 2 geile Geschichten

_Kathii_  ILY <3

Der schwartze ManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt