2nd

60 7 4
                                    

Ich machte mir nicht weiter Gedanken, bis ich etwa eine Stunde später einen Schrei aus der Richtung der alten Weide hörte.

Ohne wirklich darüber nachdenken zu können, bewegten sich auch schon meine Beine. Ich rannte. Vorbei an meiner schreiend Mutter, aus der Tür heraus, über die Straßen und einfach nur auf den Weg Richtung Weide.

Der Schrei war weiblich.

Ich musste schnell zu ihr, ich war mir sicher, dass es von ihr kam. Ich konnte sie nicht alleine lassen. Doch was ist, wenn ich zu spät komme?, hallte es mir durch den Kopf. Ich wollte und konnte sie nicht verlieren. Ich brauche sie doch!
In meinem Kopf flogen alle möglichen Szenarien, was ihr hätte wiederfahren können. Es waren zu viele, grausame Szenarien.
Ich befürchtete, sie nie wieder zu Gesicht zu bekommen. All die Jahre, die sie bei mir war, all die Zeit, die sie mit mir verbrachte, all die Tränen, die wir zusammen weinten... Sie konnten doch nicht einfach so enden.

In der Ferne sah ich schon die abgelegene Weide und darunter ein Anblick, der mich keines Wegs erfreute.
Dort lag sie, ihre Haare übers Gesicht geschmissen, der Körper verkrampft und leicht zuckend. Doch jegliche Hilfe, war zu spät.
Das Zucken war nur von den letzten Nervenbewegungen in ihrem Körper. Sie war tot.

Tränen sammelten sich in meinen ohne hin schon leeren, grauen Augen. Ich hätte wetten können, dass in diesem Moment das trübe Sturmgrau zu einem matten Schwarz wurde. Zumindest fühlte es sich so an. Meine bereits ergraute Hoffnung, ergraute Seele, sie wurden schwarz und dunkel. Das, was mir bis zu diesem Zeitpunkt noch am liebsten im Leben war, wurde mir genommen. Sie war fort - für immer.

Unter zitternen Knien brachen meine Beine vor ihr zusammen. Meine Hände stützten über ihr, als wollte ich sie beschützen, vergebens.
Doch plötzlich hörte ich eine Stimme. Nein, nicht eine Stimme - ihre Stimme.
"M-Millie? Hab keine Angst, bitte."
Ich sah mich panisch um. Von wo kam diese Stimme? Nicht von der Leiche unter mir.
"Millie? Ich bin hier oben! Hier... Sieh herauf, doch erschrecke dich nicht."
Langsam wanderte mein Blick gen Himmel. Der Anblick, der sich mir dort bot, war unglaublich. Ich war überwältigt, verängstigt und erleichtert zu gleich.

Trix - ein Engel. Sie hatte immer noch ihr langes braunes Haar und ihre grünen Augen, welche nun sanft leuchtend wie Gras am Morgen, aussahen. Sie trug ein weiß graues Kleid ohne Träger und unten mit leicht gerafften Petticoat Abgang. Hinter ihr streckten sich lange, weiße Flügel, welche an den Spitzen leicht rot wurden.

Tränen rannten über meine Wangen. "Was ist nur passiert, Trix?" Ich spürte, wie meine Stimme zitterte.
"Ich bin nun ein... ein Engel, Mill. Ich bin tot."
"Wie konnte das nur passieren? Wie starbst du?! Wer war das?! Ich werde den jenigen finden und Rache spüren lassen. Ich-"
Sie unterbrach mich.
"Bitte beruhig dich. Ich habe nicht lange Zeit zu reden. Bald wird schon alles Sinn ergeben.
Ich habe nur eine Bitte an dich: Bring meine Leiche zu meinen Eltern. Und... bitte pass auf dich auf. Es gibt so Vieles, was du nicht verstehst. Noch nicht." Sie sah traurig zur Seite.
"Wir werden uns wieder sehen." Und wie eine Halluzination verschwand sie.

Ich war nun alleine, vor mir ihre Leiche. In meinen Augen brannten die Tränen, meine Finger verkrampften sich in den Rasen. Sie konnte doch nicht einfach so gehen, nicht so.
Ich wusste einfach nicht weiter. Was hätte ich nur tun sollen? Meine beste Freundin ist von mir gegangen und nahm den letzten Rest an Sympathie für diese Welt mit sich.
Ich fühlte mich so leer. Eine Leere, so erdrückend, als würde die alte Weide auf mich gekippt sein. Diese Leere war schwer, so verrückt es auch klang. Sie zog mich herunter. Und obwohl ich immer dachte, schon am Boden zu sein, kam noch ein Loch, dass mich tiefer zog. Weiter und weiter in die Tiefe. Kein entkommen. Ich saß fest.
Alles, an dem ich mich festgeklammert hatte um nicht zu fallen, ist nun fort. Mein Leben ging mit ihr.
"Wir werden uns wiedersehen..."

----------------
Hey Darkies
Da wäre das zweite Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Ich sage nämlich gleich, dass es keine so 5 Kapitel Story wird. Sie wird länger gehen.
Das Uploaden ist unregelmäßig, aber ich versuche einmal in der Woche etwas hochzustellen^^

Machts gut, lasst ein ☆ da und auch ein Kommi, wie es euch gefällt und joa...
Passt auf euch auf, wir sind überall ;)

"Goodbye"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt