Sie sind da

3.3K 76 0
                                    


  Lina Sicht:
Heute kommen sie endlich. Das sagte uns zumindest Darkside. Er war ja auch mit Blosoom bei den Kerlen und hat uns erzählt dass sie spätestens in 10 Monaten da sind. Leon ist schon nach 3 Tagen in die Sonne gegangen und wurde zu Stein. Ich und Maya rannten gerade Jeckel und Hyde hinterher da sie Leon's Kette hatten. Auf einmal blieben sie ruckartig stehen und schauten zu einem Ausgang. Da stand ein Junge <der gehört warscheinlich zu den wilden Kerlen> dachte ich mir. Er war sehr groß und ungefähr in Maya's Alter. Jeckel und Hyde riefen immer abwechselnd irgendwas ihm zu. Er ging langsam auf uns zu und ich bekam Panik. Maya schnappte sich schnell die Kette und warf sie in eine andere Richtung. Er ging dem Geräusch nach und wir rannten schnell weg. Als es dann endlich Abend war gingen wir alle zu Darkside in sein Zimmer und warteten. Ich versteckte mich mit Terry auf den Drehstuhl. Maya versteckte sich auf ein Rohr. Dann ging die Tür auf und es kamen 8 schwarz gekleidete Menschen rein. Ich konnte sie ja nicht sehen aber hören. Einer schrie: " Vanessa pass auf!". Und dann hörte ich nur noch Darkside reden. Er sagte: " Mein Name ist Darkside, und dass sind meine Freunde!" " Und damit meint er uns," " Jeckel" " Und das da ist Hyde" " Ich heiße Blosoom. Hallo Maxi warum bist du hier?" " Das würden wir auch gerne wissen!" fing Düse an. " Wir Terry" Terry machte weiter. " Lina" machte ich weiter. " Düsentrieb" sagte Düse ihren Namen. " Und Maya" beendete Maya unsere Rede. Aber als ich vor mir eine Person erkannte die sich mein ganzes Leben lang sich nicht für mich interessiert hat war ich geschockt.

Maya Sicht: 

Ich sah kurz rüber zu meiner Schwester und merkte dass sie geschockt war. Ich war es natürlich auch da ich genau wusste wer es war. Es war Linas Zwillingsbruder Raban. Der bemerkte uns ja anscheinend nicht. Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen als Raban und Joschka versuchten den Anderen bei zu bringen dass wir Vampire sind. Die Anderen haben den Kerlen der weile erzählte das wenn sie mit uns im S63D spielen und gewinnen wir ihnen zeigen wo wir Leon gefangen halten aber wenn sie verlieren dann müssen sie für einen Nacht hier bleiben. Ich finde dass ja super fair weil man irgendwann seine große Liebe findet. Natürlich stimmten sie zu. "Also es gibt jeweils einen Torwart" fing Darkside an. " Markus, Düsentrieb ihr dürft nicht das Feld verlassen" machte ich weiter. " Ich hoffe du hast eine Höhenangst!" quatschte Düsentrieb dazwischen. " Vier Leute müssen an den Kurbeln drehen und drei auf das Feld. Einer muss immer auf dem Feld bleiben." beendete Lina. In unsere Mannschaft spielten im ersten Spiel ich, Jeckel und Hyde ( Düsentrieb natürlich auch). Bei den Kerlen spielten Juli, Nerv und Klette ( Markus auch). " Dreimal gebissen" fing ich an. "und" machte Hyde weiter. "ausgesaugt" beendete Jeckel. Dann fiel der Ball von der Decke und es ging los. " Nerv denn hast du" schrie Maxi ihm zu. Aber flog knapp an ihm vorbei. Dabei schnappte ich mir den Ball schnell. Juli wollte ihn mir gerade weg nehmen als ich aber meine Kraft benutzte. Ich lächelte ganz lieb und vertraut und meine Kette fing an zu leuchten. " Du bist jetzt ganz lieb und nimmst mir den Ball nicht weg" sagte ich zuckersüß zu ihm. Er fing an zu nicken. " Wie macht sie dass?" fragte Raban. " Mit meiner Kraft geht dass halt!" antworte ich ihm. Und ich schoss den Ball zu Hyde. Der schoss in zu Jeckel und der wiederum schoss in zu mir. " Markus pass auf da ist Maya!" rief ihm Nerv zu. Doch zu spät denn ich schoss und er bemerkte es zu spät. Nun stand es 1 zu 0 für uns. " Nun wird gewechselt" sagte Lina. " Wenn wir jetzt verlieren" fing Joschka an. " Dann ist alles aus und vorbei!" machte mein kleiner Bruder weiter. " Denkst du auch so?" fragte Darkside Vanessa während er sich angurtet. " Es kann doch sein das Leon sich verändert hat?!" sagte Darkside. " Vielleicht liebt er dich nicht mehr!" sagte ich nun während ich die Anderen beobachtet wie sie sich angurteten. " Was habt ihr mit ihm gemacht?" fragte nun Vanessa. " Nichts" fing Lina an. " Jeden falz nichts was er nicht wollte" beendete Blossom. " Ich glaube es geht los" sagte Darkside. Der Ball flog aus der Decke und es ging los. " Vanessa du nimmst Darkside, Juli du Maya und ich Blossom." sagte Maxi. " Hey, willst du mich wirklich?" fragte Blossom Maxi. Der blickte ihr nach. " Vergesst nicht Fußball zu spielen!" rief Terry ihr zu. " Darkside, Blossom ist frei!" schrie Lina Darkside zu. Der schoss in zu Blossom. Blossom schoss auf das Tor. Doch Markus hielt in. " Düse der ist verdammt nochmal gut" rief ihr Blossom zu. " Der da kann aber auch was" schrie sie zurück und zeigte auf Maxi der gerade den Ball zu Vanessa schoss. " Wer vergisst hier das Fußball spielen?" fragte Raban. Und Vanessa schoss auf das Tor doch Düse hielt in. " Ja" freuten sich die beiden Kleinen. " Freut euch nicht zu früh das ist der Mann mit dem härtesten Bumms auf der Welt" schrie Klette ihnen zu. Maxi schoss . Wer Düse nicht geflitzt wer der Ball rein gegangen. " Wie macht sie dass?" fragte Joschka. " Na" fing Jeckel an. "so" beendete Hyde. Und die Beiden zeigeten auf Darkside. Der gerade weg flitzte. " Raban wo ist er?" Fragte Nerv ihn. Doch bevor er antworten konnte war Darkside wieder auf getaucht. "Er ist da vorne am Ball!" rief Juli. "Aber dass wird euch nichts bringen!" rief ich ihm zu. " Darkside ich bin frei!" rief ich ihm schnell zu. Er schoss wirklich zu mir. Und ich schoss zu Blossom. Und sie schoss das Tor. " Ja" schrien alle aus unsere Mannschaft. "Nein" schrien alle Kerle.

Die Wilden Kerle 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt