Gefunde aber doch wieder verloren

2K 60 2
                                    


  Lina Sicht:
 Ich ging mit Terry zum Festsaal. Als wir ankamen versteckten wir uns hinter Säulen. Ich schaute kurz rüber zu meiner Schwester. Ihr Outfit war sowas von hübsch kann ich nur sagen.Als ich hörte wie Blossom etwas zu Maxi sagte wusste ich dass die Show jetzt beginnt. Darkside, Maya und ich blieben noch versteckt. Als Darkside zu Vanessa ging wusste ich dass unser Auftritt gleich beginnt. Nachdem er "und wegen der Liebe" gesagt hatte kamen ich und Maya hervor. " Und wegen der Sehnsucht!" machte Maya weiter und summte ein Lied. "Der Sehnsucht danach die Sonne wieder zu sehen!" beendete ich unsere kurze Rede. Ich stand nun vor Joschka und gab ihn einen Kuss. Als ich über seine Schulter schaute merkte ich das Maya gerade Juli biss. Joschka bemerkte dass leider auch und rannte zu seinem Bruder und schubste Maya weg von ihm. Joschka und Juli rannten schon vor aber Juli blieb , so wie Maxi, an der Treppe stehen und schaute zu Maya. "Wenn Darkside fertig ist werden sie kommen Maxi!" sagte Raban ihn. " Juli denk an deinen Bruder den du durch sie verlierst!" fügte Raban noch hinzu. Wiederwillig gaben sich die Beiden geschlagen und rannten Raban hinterher. Doch wir folgten ihnen. Ich rannte mit Lina und Terry Juli, Joschka und Raban hinterher. Aber der Kaputzenmann half ihnen. Darkside sagte: " Maya, Lina!" wir nickten und rannten in die Sonne. Als die Kerle uns sahen waren sie alle geschockt. " Wie könnt ihr in die Sonne ihr seid doch Vampire?" fragte uns Nerv als er fertig war Darkside an zu brüllen. " Wir können dass halt aber auch nicht lange!" erklärte Maya ihnen während ich schaute ob Darkside oder Co da standen. "Alles frei!" sagte ich Maya. " Also wir passen auf Klette auf, versprochen! Und auf Vanessa auch! Aber ihr müsst gehen!" erklärte Maya ihnen was wir vorher besprochen haben. "Aber wieso sagt ihr uns dass?" fragte uns Raban misstrauisch. "Rabarbalein" sagten wir Beide wie aus einen Mund. "Maya, Lina?" fragte er uns. Wir nickten nur. "Woher kennt ihr euch?" fragte uns Markus. "Erklärt er dir später! Ihr müsst gehen solang ihr es noch könnt!" sagte ich. " Aber ich kann euch doch nicht hier lassen jetzt wo ich euch einmal gefunden hab!" " Doch kannst du und wir werden es überleben!" sagte ich und rannte mit Maya wieder durch das Loch in den Schatten. Wir winkten ihnen nochmal zum Abschied. Hoffentlich werden sie auf uns hören. Dass war mein einziger Gedanke. Dann waren wir aber auch schon verschwunden.  

Die Wilden Kerle 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt