5 Monate später:
Lina Sicht:
Nach 3 Monaten kamen wir , das heißt die Kerle und ihre Freundinnen wieder nach Grünwald. Ich und Maya leben bei unsere Mutter. Raban lebt mit Terry auch bei ihr. Blossom und Klette leben bei Maxi und Nerv. Leon lebt bei seinem Vater, Nessie wohnt bei ihrer Oma und Juli lebt mit Joschka bei seiner Mutter. Markus lebt bei mit Düse bei seinen Eltern. Von Darkside, Jeckel und Hyde haben wir seitdem wir gegangen sind nichts mehr gehört. Blossom, Maya und ich haben uns ausgesprochen und verstehen uns mittlerweile sehr gut. Zur Schule gehen wir auch noch aber bald sind Ferien. Auf jeden Fall, ertönte gerade aus dem Zimmer nebenan ein wütender Aufschrei. Ich wusste natürlich was Maya meinte. Ich, sie und Raban wurden zur Ice Bucket Challenge nominiert. Und das von Blossom. Na ja , das werden wir ihr heimzahlen!!!! Auf jeden Fall informierten wir die Anderen. Eine Stunde später standen wir in unseren Garten. Terry, Juli und Joschka würden zu unseren Handtuchhalter angestellt. Maxi filmt. Und Düse, Markus und Blossom werden uns die Eiskübbel trüber kippen.
Leon, Nessie, Klette und Nerv werden dabei nur zugucken. "Also hier sind wir", fing ich an und zeigte dabei auf meine Schwester und meinen Zwilling. Beide hatten ein gequältes Lächeln im Gesicht. "Wir wurden von der lieben Blossom herausgefordert!", sagte Maya. " Und natürlich werden wir die Herausforderung annehmen!", sagte Raban. "Wir nominieren: Maxi von den Kerlen!" sagte ich. "Mary von meiner Klasse!" fügte Maya hinzu. Maya war nämlich in eine Klasse gekommen wo kein(!) wilder Kerl außer ihr mit drinnen ist. Mary ist ihre beste Freundin dort. " Und Joschka meinen besten Kumpel!" sagte Raban zum Schluss. Nun kamen Düse, Markus und Blossom. Die kippten uns zeitgleich das Eiswasser rüber. Raban untertrügt einen Schrei, doch aus meinem und Mayas Mund entfuhr ein ziemlich lauter Schrei. Denn dieses Eiswasser war arschkalt!!!!
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 5
FanfictionHey, also ich Maya Diamond. Ich bin 16.Jahre alt und schon ein halbes Jahr bei den Vampiren. Ich habe eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder. Ich spiele im Mittelfeld und habe die Nummer 14. Mein Beiname ist Maya, die Sternenreiterin. Weil w...