Die Stimme

2.3K 68 0
                                    


  Maya Sicht:
Jetzt konnte man eine Stecknadel fallen hören, so leise ist es. Der Ball rollte langsam aus. Die Schattensucher fingen an mit jubeln und die Kerle schaute sich an. In den Augen lag Trauer, Wut und ein kleines bisschen Hoffnung. "Was machen wir jetzt?" fragte Vanessa Maxi als hinunter gelassen wurde. Wir Vampire waren schon alle wieder auf der Erde. Ich stellte mich zu Terry und Lina. Juli stellte sich zu Joschka und Raban. "Ich hab keine Ahnung!" sagte Maxi nach ein paar Minuten. " Das ist aber Schade", Blossom redete Maxi ein dass sie er hier bleiben muss. "Ich dachte wir feiern noch!" Und ich dachte mir nur: Denken ist Glückssache. ( zur Info ich und Lina können Blossom nicht so richtig ausstehen) "Maxi dass ist ein Vampir" schrie Raban dazwischen. Blossom drehte sich um so dass man ihre Zähne sehen konnte. Nerv entfuhr ein: "Blut eklige Teufelsblutsauger!" " Wir nennen uns lieber Schattensucher! Aber habt keine Angst ihr werdet alles freiwillig tun. Genau so wie Leon als er hier war. Dass willst du doch wissen?! Wieso ist er nicht zurück gekommen nach diesem wunderschönen Abend am See? Hey, dass nenne ich Liebe! Die wunderschönste Gabe der Welt!" dabei ist er um Vanessa gegangen. Jetzt drehte er sich zu uns um. "Bringt sie in ihre Quartiere! Macht sie bereit für das Fest!" Als er dass gesagt hatte war das ein Zeichen für Terry und Lina. " Und ihr seit die ersten" fing Terry an und hackte sich bei meinem kleinen Bruder ein. "Kommt mit!" schrie Lina und hackte sich bei Joschka unter. Ich flitzte schnell in mein Zimmer. Was wohl bei Lina gerade passiert? fragte ich mich.

Lina Sicht:
Terry und ich schleiften die Jungs mit in unser Zimmer. Marry (Terrys Zwillingsschwester) hat sich früher ein Zimmer mit hier geteilt. Doch Marry wollte nicht ein Vampir sein und so ging sie in die Sonne und wurde zu Stein. "Lasst mich" schrie mein Zwilling uns an. " Wir werden gar nichts freiwillig tun" sagte Joschka zu mir. " Und erst Recht nicht dass wonach wir uns sehnen!" vollendete Raban seine Rede. " Okay, okay" sagten Terry und ich als wir sie auf unseren Sarg schubsten. " Na bitte" fing Raban an. " Es geht doch" beendete Joschka seinen Satz. " Und?" fing Terry an. " Wie gefällt es euch hier?" fragte ich die Jungs. "Raban" Joschka machte Raban auf die Bilder aufmerksam. " Die haben wir selber gemalt!" sagte ich mit voller stolz. " Wir sind echte Fans" da hatte Terry sogar Recht. Ich finde Joschka nämlich echt süß. " Aber die Rückseite finden wir noch besser" fing ich denn Satz an. " Da seit ihr so richtig süß, gruselig!" beendete Terry meinen Satz und wie aus Knopfdruck drehte wir die Bilder synchron um. " Joschka hat du noch Knoblauch? Wir brauchen die Kreuze fixe!" fragte auf einmal Raban. " Verflixt wo sind die?" fragte sich Joschka eher selbst. " Meint ihr vielleicht die?" fragte Terry die Jungs und hohlte sich eine Kette heraus. " Dass ihr ist echt lecker!" sagte ich und biss in einen Knoblauch. " Oh" fing mein Zwilling. " Shit" machte Joschka weiter. "Jetzt fehlt nur noch ein ganz kleines bisschen" fing Terry an. "Dann gehört ihr Beide zu uns" hauchte ich Joschka entgegen. Zum Schluss fauchten wir Beide nochmal.

Maya Sicht:
Ich saß hier in meinem Zimmer spielte mit meiner Gitarre



Als ich fertig war hörte ich Applaus. Ich drehte mich Blitzschnell um und sah in zwei wunderschöne blaugraue Augen. " Du hast eine schöne Stimme! Sorry ich wollte dich nicht erschrecken!" sagte Juli. " Kein Ding" sagte ich ganz gelassen. Es Herrschte kurz Stille. " Ehm könntest du vielleicht dass hier für mich beim Fest anziehen?" fragte ich ihn ganz schüchtern. " Ich zieh mir dann auch was anderes an!" fügte ich noch schnell dazu. Er schaute kurz zu seinen Sachen in der Zeit schnipste ich und hatte meine Klamotten an. " Wie machst du dass?" fragte er mich verwirrt. " Keine Ahnung!? Vielleicht Magie?!" "Komm wir müssen los!" fügt ich hinzu. " Aber ich soll doch das anziehen!?" " Schau mal an dir hinunter!" Er machte es tatsächlich. Und siehe da er hat seine Sachen an.  

Die Wilden Kerle 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt