Warte doch!
Stürmte ich Yoongi von hinten an.
'Warum bist du morgens schon so aktiv?!' gab er müde von sich.
'Wenn jeder Mensch morgens so drauf sein würde wie du, dann währe die Welt kurz vorm Untergang'!
Sagte ich launisch und ging dicht neben ihm, weil ich morgens immer wie angetrunken ging.
'Was haben wir gleich?' gab er von sich und sah aus als wenn er ins nichts schaute.
'Sport' erwähnte ich mit einem kurzem grinsen das aber gleich wieder verschwand.
'Achja...am Morgen..' Gab er von sich.
Ich musste wieder grinsen.
'Hör auf du bist zu süß wenn du dieses Gesicht machst.
Und dann noch am morgen!! Sowas hällt eine stolze Freundin nicht aus!!'
Sagte ich lachend und schwing meinen Arm um seine Schulter.
'Lass das!' Sagte mein lieber Yoongi und versuchte sich zu befreien, was ihm aber nicht so gut gelling.
Wir waren jetzt schon seit 3 Jahren gut befreundet.
Das erste mal traffen wir uns in einem Supermarkt und haben ein nettes Gespräch geführt und als wir dann auch noch erfuhren das wir in der Highschool in die selbe Klasse gingen war damit unsere Freundschaft wie entschieden .
Wir verstanden uns recht gut und sind die meiste Zeit in und nach der Schule zusammen aber meinichtmal macht man sich auch darüber Gedanken wie es in der Zukunft weiter gehen soll.
Ein paar meiner Freunde neckten mich immer damit das wir voll das schöne Paar wären und auch gut zusammen passen, aber so sicher bin ich mir da nicht.
Natürlich sieht er gut aus und ich will ja nicht sagen das ich immer nur Freundschaftliche Gefühle hatte...aber ich will es nicht zerstören.
Außerdem gefällt es mir mit ihm die Zeit so wie jetzt zu verbringen und das will ich auf keinen fall zerstören!.
Aus meinen Gedanken befreit sah ich wieder auf und verabschiedete mich auf dem weg zur Mädchen umkleide von Yoongi.___________________________
Und <3-lich willkommen zu einer neuen FF von mir..:)
Ich hab meine andere für das erste Pausiert aber mache sie bald weiter!!
Ich hoffe das ihr diese trotzdem mögen wird.!!!!!
Bis zur nächsten storry!!
DU LIEST GERADE
Exchanges Suga! |BTS Suga ff.|
FanfictionMoney is something important in our lifes. But people starts to forgett about what really is important, when they got to much of the glorry. What will they take ? Glorry or Love. ? Love or life. ? Will they give up all for the m...