EIGHT

71 8 0
                                    

Vorab- sorry ich bin einfach zu BEHINDERT um rechtzeitig zu updaten also hab ich mir bei dem Kapi mal sehr mühe gegeben!!
Genießt es
___________________________________

"Ich bin für diesen Tanzschritt!!! Lass uns denn nochmal ausprobieren!!" Gab ich schmollend wieder." Und das nennst du Elegant? Das sieht schlimmer aus als ein Tanzender Coala!!".
Nun ist es schon 23:30, ich bin immer noch im Entertainment mit wehm..? SUGA, und was passiert hier? Wir können uns schon seid heute morgen nicht einigen welche verdammten TANZSCHRITTE wir nehmen!!. "Ist doch jetzt egal! Lass uns morgen weiter machen, ich kann nicht mehr!" Versuchte ich doch ,das scheiterte wie es aussieht schnell. Ich sah ihn mit einem leicht wütendem Blick an und bekam nur ein drauf sehr angenervtes Gesicht zurück."Wir wären ja schon längst fertig, wäre da nicht eine 'Gewisse Person' die alle Schritte absagt die ich vorschlage!!" mit Blitzen in den Augen starrten wir uns weiter an. Tz! Penner! Deine Tanzschritte sehen doch selber aus als wenn sie ne Kuh Tanzt! "Jetzt schieb die Schuld nicht auf mich, ich versuche jedenfalls mir was auszudenken!"schnell drehte ich mich wieder zum Spiegel und versuchte meine Schritte weiter, ohne auch auf ein weiteres Kommentar zu hören. Mit einem Schritt nach rechts und der Hand nach vorne ging auch der erste schritt, ich bemerkte nicht wie meine Schnürsenkel sich öffneten und schon flog ich, mit geschlossenen Augen suchte ich den Boden auf doch spürte keinen Aufprall sondern etwas sehr weiches und warmes auf meinen Lippen..
Schnell zog ich meine Augen auf. Es war er.. Meine Lippen lagen auf seinen und ich spürte einen Tiefen Blick in mich eindrigen.
Schnell stand ich auf..es trat peinliche stille auf."...ehm..e-..hach, warum muss alles immer so passieren..." Versuchte ich zu erklären, was aber sehr scheiterte. Er saß da mit einem recht kalten Blick. Was ist mit ihm passiert? Warum ist er so? Und warum bin ich so verdammt tolpatchig?! Ich hab mir grade meinen ersten Kuss versaut.. Und dann noch mit sowas. Ich will im Erdboden versinken!!!." Lass uns morgen weiter machen." Er stand riskant auf und schon hörte ich die Tür zufallen. Will der mich hier Verarschen?! Das ist das einzige was er dazu zusagen hat? Ach nein wenn ich auch so überlege kann man dazu auch nicht viel sagen. Jedenfalls gibt es morgen viel akward. Aber ich habe mein ersten Kuss von meiner ersten Liebe bekommen oder eher gesagt drauf geklatscht bekommen. Aber kann ich mich eigentlich immer noch freuen? Ach egal an was denke ich hier eigendlich, ich sollte die Sache möglichst schnell vergessen. Ich zog mir schnell die Schuhe an und nahm meine Jacke in die Hand da ich eine gewisse Hitze über meinen ganzen Körper spürte. Ich spazierte aus dem Ausgang und bekam kalte Abendluft in mein Gesicht geschmissen. Ich denke das brauche ich wirklich. Ich beschloss nachhause zu gehen da die Nacht-Bahn eh jede halbe Stunde geht und ich in der Zeit schneller bin wenn ich gehe. Langsam schleppte ich meine Beine nach vorne und versuchte wirklich so gut wie möglich nicht darüber nachzudenken was passiert ist. Nach gefühlter kurzer Zeit sah ich auch schon mein Haus. Ich kramte meinen Schlüssel aus der Tasche und versuchte die Tür zu öfnnen, doch sah ich das Schloss zweimal. Was war nur los? Ich kniff mir die Augen mit meinen Fingern zusammen und konnte wieder einigermaßen sehen. Schnell betat ich das Haus, schmieß die Tür hinter mir zu und bewegte mich Richtung Wohnzimmer. Ich fühlte eine starke schwäche die mich nicht wirklich bewegen ließ. Ich legte mich auf das Sofa und versuchte zu schlafen, doch die Bauchschmerzen verhinderten es mir.

Suga POV;
Mister Lee begrüßte und uns alle mit baht und anschließend auch hinzusetzen. Er gab uns Zettel auf denen etwas mit Tanz Wettbewerb draufstand. Ich überflog ihn schnell und soweit ich verstanden habe werden wir in Gruppen auf einem Wettbewerb mitmachen.. "In genau 2 Wochen werdet ihr an einem Tanz Wettbewerb mit euren jetzigen Partnern teilnehmen. Der Gewinner word belohnt. Was ihr in diesen 2 Wochen macht ist euch überlassen, gibt euch mühe und versucht nicht nachzugeben!" Informierte er uns und setzte ein kleines Lächeln auf. Ein Wettbewerb also.. nach dem gestrigen will ich sie am besten garnicht mehr kennen. Wäre es möglich dann würde ich den Wunsch äußern. "Weiß jemand wo Reyin ist? Ich habe sie heute nicht gesehen und abgemeldet hat sie sich auch nicht. Jinhwan, weißt du wo sie ist?" Mr. Lee guckte denn Schwarzen Haarigen Jungen an was anschließend auch alle anderen machten. "Nein, ich hab sie heute auch versucht zu erreichen aber keiner hat drangenommen.. Ich mache mir sorgen, dürfte ich sie besuchen gehen..?" Was für ein schleimer! Wer ist das überhaupt? Ich sehe den Typen immer mit ihr abhängen. Naja ist mir auch recht, ich hab keinen Bock wegen ihr denn Wettbewerb zu versauen. "Nein, wer ist mit ihr in einem Team..?" Er schaute denn Raum durch und durchsuchte etwas.. wahrscheinlich mich ..? Ich hob die Hand und schon bekam wieder die Aufmerksamkeit aller auf mich."Du gehst und schaust was mit ihr ist, als Teamwork Verbesserung habt ihr es nötig!" ich wagte es ihm nicht zu widersprechen sonnst hab ich nachher nich mehr Probleme als ich sie jetzt schon habe. Ohne auch ein weiteres Wort zu sagen verließ ich denn Raum und bewegte mich zu ihrem Haus. Ehrlich, ich hatte nicht gedacht nochmal dort hinzukommen.
Nach einer Zeit stande ich auch schon vor ihrem Haus. Es war das selbe und hat sich kein bisschen verändert. Der kleine Hase an dem Fenster steht wohl immer noch da. Sie hat mir mal erzählt das er ihr wichtig ist weil sie ihn von irgendeinem Cousin bekommen hat und ihn jetzt nicht mehr sehen kann. Mehr wollte ich auch nicht wissen. Ohne weiter zu zögern drückte ich auf die Klingen.
.
.
.
Keine Antwort.. Ist sie etwa irgendwohin gegangen? Ich klingelte noch mal doch wieder passierte nichts. Ich beschloss wieder zu gehen, wenn sie nicht aufmacht dann kann ich auch nichts machen. Auf einmal hörte ich ein lautes Aufprallen aus dem Haus. Es hörte sich an wie Glascherben. Es muss jemand lm Haus sein! Ohne zu zögern suchte ich denn Ersatz Schlüssel unter denn steinen neben der Tür auf und schloss die Tür auf. Ich rannte Richtung Wohnzimmer bis ich auch schon das Auffand was ich befürchtete. Reyin lag mit Blutendem Arm auf dem Boden und krallte sich an den Bauch. Blut war auf ihrem gesamten Pullover verschmiert.
"VERDAMMT REYIN!! WAS IST PASSIERT?!"

_______________________________
Sup! Sup! Sup!
Hellou!! Endlich mal wieder ein Kapitel!!
Wie gesagt ich hab versucht es etwas spannend zu machen, also seit gespannt auf das nächste Kapi!!(ㅇㅅㅇ)

Exchanges Suga! |BTS Suga ff.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt