ONE

118 10 0
                                    


"Yoongi!" Du bist echt schnell!! Rann ich ihm entgegen. "Und du bist echt langsam" entgegnete er mir mit einem kleinen lachen. Ich war froh endlich nachhause zu können immerhin nach 6 Stunden Mord, Unterricht bis 15:45 wollte man einfach nachhause. "Was hasst du gleich vor?" fragte ich mit einer ein bisschen kratzenden Stimme und holte mein Wasser aus der Tasche. "Ich hab ne Verabredung". "Eine Verabredung?? Mit wem denn???". Yoongi war eigentlich nicht der Treff-Typ, der gerne bei jemanden tief in die Nacht sitzt, sondern lieber Zuchhause entweder schläft, oder Musik schreibt. Er liebt die Musik. Immer wenn ich bei ihm bin spielt er mir eine seiner Lieder vor und ich kann sie dann beurteilen, weil ich ' angeblich' ein gutes Ohr dafür habe, also mach ich einfach was er sagt. Um ehrlich zu sein sind seine meisten Lieder echt schön und mir gefällt auch wenn er Rappt. Ich denke er wäre ein echt tolles Idol, aber das ist jetzt nicht der Punkt. Mit einem fragenden Blick schaute ich ihn wieder an und heckte nach. "Also mit wem hasst du denn jetzt ein Treffen??" sein Gesicht war steif und war irgendwie , wie immer doch etwas war anders. "Ich habe ein treffen mit einem Manager aus einem Star Entertaiment". ... "Was?" Erstaunt blieb ich stehen.. "E-EINENTERTAIMENT?!" Ich war so erstaunt das mir beinahe die Flasche aus denn Händen viel." Ja, vor kurzem hab ich mich bei einem Entertaiment Namens 'BigHit' angemeldet und vorgestern kam die Antwort, sie wollen mich als Trainee Registrieren und meinen das ich nach dem Schulabschluss schon anfangen kann" . Mit vielen die WORTE... Ich war so glücklich aber auf der anderen Seite.. "Und was ist mit uns..?"... er hat mich mit einem harten blick angeguckt von dem ich wusste das nichts gutes kommt. "Hör mal " gab er von sich und guckte mir direkt in die Augen. "Ich denke das wir erstmal unseren Kontakt nach der Schule abrechen müssen.." er hat es wirklich gesagt.."Aber warum?! Wir können uns doch schreiben und-" eine Bewegung von ihm Unterbrach mein gerede und ich stand wie angewurtzelt da. Yoongi umarmte mich fesst und ich spührte wie sich sein Atem meinem Ohr widmete. "Hör mir bitte zu! Du weißt du bist mir wichtig aber in Zukunft möchte ich mich nur auf die Musik konzentrieren und wenn du bei mir bist, dann geht das nicht. In deiner nähe werde ich an dich denken müssen und für meine Karriere muss ich soger dich aufgeben. Es tut mir leid." Seine Arme lössten sich wieder von mir und ich bemerkte garnicht wie mir die Tränen über die Wangen flossen. "Also bin ich nur eine Spärre in deinem Weg?" gab ich von mir und wollte nur das er sagt er meine alles nicht so. Aus seinem Mund kahm Garnichts und ich sah nur einen trauriegen blick auf den Boden. "Alles Klar! Ich werde dich nicht aufhalten oder sonnst noch was, Ich hoffe nur das es das richtige war was du gewählt hasst und ich hoffe wirklich das du es in Zukunft schaffst" Ich lächelte bei diesem Satz, doch war dieses Lächeln das letzte was ich noch tun wollte. " Aber bitte tu mir einen Gefallen." Ich hatte angst diesesen Satz auszusprechen doch musste ich mich zwingen.. denn wenn ich es nicht tat, dan weiß ich das ich Leiden werde, immerhin Liebe ich ihn. "Min Yoongi! Heute war der letzte Satz den wir gewechselt haben. Nicht mehr in Zukunft und auch nicht mehr denn Rest des Schuljahres. Wenn es das ist was du willst dann werde ich dich dabei Unterstützen." Mt weiter fließenden Tränen ging ich an ihm vorbei und so endete auch unsere lange Freundschafft.

___________________________________________________

Hey Leute!

Omo, mein Kapitel ich habs!!

Ich dachte das kommt in nem Monat, aber yes ich habs drauf!!

Jetzt um 21:57 whatever Uhr hab ich es veröffentlicht und das heißt

bis zum nächsten Kapitel! Ich hoffe ich schaffe es auch nicht so dramatisch in Zukunft °^°!!

Okey Anyong BTS--Bros!!

Exchanges Suga! |BTS Suga ff.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt