TEN(TEEN(witzig))

73 9 1
                                    

Nun waren schon 2 Tage vergangen und morgen werde ich vom Krankenhaus entlassen. Die Ärtzte meinten das die Bauchschmerzen und das Fieber vom Stress kommen können oder meistens einfach wenn man zu viel grübelt und.. Ihr wisst schon dieses Medizienesche Zeugs halb. Naja, meine Eltern haben das natürlich alles so übertrieben gesehen und irgendeinen Spezi Artzt bestellt..in diesen Momenten frage ich mich immer nur..W-H-Y?!
Naja.. Außerdem habe ich ihn auch nicht mehr wiedergegeben. Nicht das es mich interessieren würde aber.. Irgendwas hat mich jedenfalls gestört. Heute würde Sayo vorbei kommen, das heißt nämlich das ich mich auf ein SEHR SPAßIGES Gespräch vorbereiten kann. Ich meine mein Talk war schon am Sterben von dem Spam den ich jede Stunde bekam. Sowohl Jinhwan und Sayo konnten nicht kommen, wegen des ganzen Trainings was aber schätze mal ganz gut ist. Aber heute wars das dann ja wohl. Naja ich war wirklich froh so tolle Freunde zu haben..nach ein Paar Minuten wurde auch schon die Tür aufgerissen und ich bekam zu spüren wie mich ein Gorrila umarmt.."Hey.. Es tut weh!!" Brach ich nun in die Stille. "Ich hab dich soooooooooo vermisst!! Oh man!! Endlich!!! Wie geht es dir?? Hasst du gut geschlafen?? Was sagen die Ärtzte??" Ich entfernte sie leicht von mir und guckte mit einem du erwügst mich gleich Blick."Aaaaaaales Gut!! Ich werde heute noch entlassen, sie untersuchen mich noch einmal aber dann geht's endlich auch nachhause.. Und zum Training..und zu.." Ist doch egal, "wo ist Jinhwan den?" Sie guckte leicht böse" der unterhält sich mit irgendeinem Mädchen in das er rein gelaufen ist!! Ihm ist die ja wichtiger als du! Tz!" Sie setzte sich auf mein Bett und schmollte leicht. "Wann darfst du denn wieder Trainieren??" Wurde ich nun gefragt." Ab morgen wieder!! Endlich! Das Essen hier ist schrecklich 6000!!" Wir mussten beide kurz auflachen. Plötzlich ging die Tür auf und ich sah Jinhwan.. Ihn hab ich auch vermisst!! "Hallo!! Wie geht's??" Ich merkte wie Sayo was sagen wollte doch ich schnitt ihr das Wort ab, sonnst endet das hier gleich noch mit nem klasse Streit."mir geht es gut!! Und wie läuft es bei dir mit den Wettbewerb?" Fragte ich nun nochmal. "Ganz gut ich und meine Partnerin verstehen uns ganz gut. Ich denke wir schaffen es in die Top 3."
"Tz Top 3, bist du dir sicher das es nicht die Top 300 ist?" Sayo das endet nicht gut.."Was soll das jetzt heiße-" "JAAAA, wie geht es den Lehrer so?" Unterbrach ich sie nun wieder.. Nicht aufgeben das wird schon! "Ihn geht es gut.. Soweit ich weiß.." "Und..ehm..weißt du wie es.. Yoongi geht..?" Er guckte desinteressiert an die Wand. "Hm.. Ich habe ihn nur ein Mal in dieser Woche gesehen. Sonnst war er nie Anwesend.." Er hat sich verändert.." Achso" nun wurde die Tür wieder aufgemacht und 2 Krankenschwestern betraten den Raum. Sayo und Jinhwan wurden raus gebeten und ich wurde untersucht. Nach der Untersuchung ging ich mit dem zweien Nachhause und angekommen sah Ich auch schon mein alleinstehenden Haus.. Ich betrat es und schmeißte erstmal alle meine Sachen in die erste Ecke die ich sah. Suga.. Warum warst du nicht da.. Nein.. Ich denke ich muss mit ihm reden! Was ist passiert das er so drauf ist.. Und damals der Kontaktabruch.. Ich fande es alles so merkwürdig, Das er das auf einmal so sagt, das er mit mir nichts mehr zu tun haben will obwohl wir doch beide so viele Gemeinsamkeiten haben. Und das er.. Mich jetzt hasst.. Ich nahm schnell meine Jacke und verließ das Haus Richtung Suga. Nach 10 Minuten erreichte der Bus auch schon seine Bushaltestelle und ich stieg aus. Ich lief in das große Haus rein und lief die Treppen auf die dritte Etage hoch. Hier irgendwo war doch seine Wohnu-"Reyin?" Meine Gedanken wurden von einer tiefen Stimme unterbrochen. "Yoongi?" ..warum fühle ich mich ertappt?? Ich wollte ihn doch selber besuchen.."Was machst du hier?" Ok. Finde ein schnelle und passende Antwort.. Nein sag doch einfach die Warheit!"Ich wollte reden!" Kam es nun aus mir heraus. "Und worüber?".."Über Sachen..jetzt..und früher.." Ich bewegte sich zu mir und ich ging zur Seite da er auf mich zu lief." Es gibt nichts zu bereden.. Du musst bestimmt noch schlapp vom Krankenhaus sein, erhol dich" er wollte grade die Tür schließen als ich sie mit Beinen und Armen festhielt und ein kleines warte schrie." Yoongi! Ich will reden! Jetzt! Wenn du mich nicht reinlässt übernachte ich hier! Vor-deiner-Tür!" Ich konnte noch seinen Seuftzer hören und schon wurde mir die Tür geöffnet. Ich betrat seine Wohnung.
_______________________________
Hey!! Sorry für das laaaange warten! Ich hab echt lange nicht mehr geupdetet ich weiß aber ich hatte erstmal 0 Ahnung wie ich den jetzt weiter schreiben soll und ja.. Ich hab jetzt wieder eine Vorstellung von dem wie es weiter geht und ich denke auch das ich diese ff in bis zu 3 Kapiteln schon abschließen werde. Ich hatte am Anfang vor die Geschichte mit über 50 Kapiteln zu schreiben aber es gibt da noch 2 weitere die ich zuende schreiben muss und.. Deshalb werde ich das alles jetzt noch etwas kürzen und trotzdem hoffe ich das ihr es mögt!!
Wenn ihr lusst habt schaut auch bei meinen anderen Storrys vorbei 😁✨(#schleichwerbung😏)
Bis bald
Kimikim💕

Exchanges Suga! |BTS Suga ff.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt