Ich betrat seine Wohnung. Alles sah so aus wie immer. Ich folgte ihm ins Wohnzimmer."Also, was ist?" Ich merke ich bin unerwünscht aber nachlassen werde ich nicht!" Setz dich!!" Sagte ich und zeigte auf das Sofa."Und warum sollte ich?" Ich setzte mich nun und fuhr fort."Es kann dauern." Am Ende setzte er sich. Wie soll ich jetzt anfangen.."Und?" Kam es wieder von ihm. "Warum warst du diese Woche nicht da?" Fragte ich." Private Gründe, das kann dir egal sein." Nein, du bist mein Partner für den Tanzwettbewerb un-" er unterbrach mich" Wir wurden ausgeschlossen. Wir können nicht am Wettbewerb mitmachen, hat dir das dein Freund Jinhwan nicht gesagt?" Er lachte auf jedoch nicht das etwas witzig sei.. So hab ich es zumindestens gesehen. "A-Und warum??" Schon wieder dieses Lachen." Meine Partnerin musste ins Krankenhaus und ihre Großeltern haben sich solche Sorgen gemacht das wir beide nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen durften. Die Gesundheit von dir war ihnen sehr wichtig deshalb solltest du jetzt gehen!" Er stand auf und wollte grad gehen doch ich hielt seinen Fuß."Nein!!!" Er starte von oben das konnte ich spüren doch machte nichts.."Ich.. Hasst du denn nicht versucht es auszureden.. Wenn du willst mache ich das!! Wir werden bestimmt au-"
"KAPIERST DU ES NICHT?! Wir dürfen nicht mitmachen egal was passiert wir wurden schon ausgetragen!!! Also hör auf alles mögliche zu machen und geh!" Wurde ich nun angeschrien! Ich wurde sauer.."HALT DIE KLAPPE! ICH VERSTEHE DICH NICHT! Bin ich schuld das ich die Tochter eines Reichen Vorsitzenden bin?! Bin ich schuld das wir nicht an dem Wettbewerb Teil nehmen können?! Was habe ich dir getan das du mich so hasst?! Damals hab ich dich nicht verstanden! Du wolltest einfach Kontaktabruch und hast mich alleine gelassen! Du weißt ich habe keinen! Alle meine 'angeblichen' Freunde wollten doch eh nur immer dicke Partys oder mal mein Geld ausnutzen! Ich hatte das Gefühl einen richtigen Freund gefunden zu haben der mir am Ende sagt das ich nur störe?! Ich wollte nur das beste für dich deshalb hab ich eingewilligt doch jeden Tag habe ich mir überlegt.. Warst du vieleicht nicht auch einer von dennen? Den Ausnutzern? Ich habe jeden Tag drüber nachgedacht wie es wäre jetzt noch befreundet zu sein! Sag mir Yoongi hätte ich dich wirklich gestört wenn wir weiter befreundet wären?! Oder lag es garnicht daran?! Lag es an was anderes? Habe ich mich so an dir getäuscht?! Ich glaube dir kein Wort! Weißt du eigentlich warum ich Sängerin seien wollte?! Wegen dir! Ich wollte Sängerin werden weil DU es warst! Es gab mir die Hoffnung dich wieder zu sehen wieder mit dir reden zu können doch am Ende bin ich nur ein beschissener Wegsperrer?! WEIßT DU ÜBERHAUPT WAS ICH FÜHLE?! Ganz sicher nicht! Es ist nicht Freundschaft oder Hass es ist LIEBE! Genau ich liebe dich und das ist der größte Fehler den ich je in meinem Leben gemacht habe! Dich zu lieben! Seit wir uns getroffen haben!!" Mir flossen grade Milionen Tränen über die Wangen die ich nicht stoppen konnte ich wurde immer nur noch saurer!"SAG JETZT WAS!" Ich schlug ihm auf die Brust. Ich wollte ihm weh tun genauso wie er mir weh getan hat. Ich konnte mich einfach nicht mehr halten."Arsch.." War mein letztes Wort als ich auch schon aus der Tür lief. Ich hörte meinen Namen doch es war mir egal. Ich lief weiter. Weiter ins nichts.Nachhause wollte ich jetzt nicht.. Ich will nicht alleine sein.. Nicht jetzt also beschloss ich zu Sayo zu gehen. Ich machte mich sofort auf den Weg und nach einer kurzen Zeit bin ich auch schon angekommen. Mit verheultem Gesicht betrat ich auch schon ihre Wohnung. Natürlich wurde ich sofort mit Fragen bombardiert also beschloss ich ihr alles zu erzählen. Alles. Ich ließ nichtmal den Punkt aus das ich die Tochter von dem Nachfolger der Gruppe Samsung war. Einfach alles. Sie redete nicht dazwischen sondern ließ mich ausreden und nickte ab und zu. Nachdem ich fertig war hörte ich keine Antwort sondern hab einfach meine Tränen weiter laufen lassen bis ich auch schon in eine enge Umarmung gezogen wurde."Alles wird gut! Wenn du willst kannst du hier bleiben so lange du willst! Nicht weinen!" Es half mir wirklich das sie mich so tröstete. "Danke" murmelte ich nur und wir blieben noch ein bisschen so sitzen. Danach schauten wir uns noch ein paar Filme an und gingen auch schon schlafen.
Suga POV;
Als ich bei ihr angekommen war konnte ich niemanden sehen, normalerweise wäre immer noch Licht in ihrem Zimmer. Ich klingelte aber niemand öffnete mir. Ist sie Zuhhause oder ist ihr was zugestoßen..? Ich geriet leicht in Panik. Jinhwan! Ich kann ihn anrufen vieleicht weiß er ja was!!
Ich durchsuchte meine Kontakte und fand auch schon seine Nummer. Sie wurde mir gegeben als wir verdonnert wurden für die anderen Einzukaufen.
J;"..Hallo? Yoongi?"
S;"Hallo!! Ja ich bins!!"
J;"Was ist denn los?"
S;"Hasst du irgendwas von Reyin gehört?? Vieleicht das sie bei einer ihren Freundinnen ist oder so??"
J;"Ehm..ja, sie ist bei einer guten Freundin von uns beiden, aber wieso fragst du? Sayo hat gesagt sie war sehr schlecht drauf..Hat es was mit dir zu tun..?"
S;"So ziemlich.. Kannst du mir die Addrese von ihrer Freundin geben??"
J;"Hör mal Yoongi ich weiß das es dir jetzt vieleicht wichtig ist aber.. Ich denke nicht das sie dich jetzt sehen will wenn sie schon zu Ihrer besten Freundin flüchtet. Du kannst mit ihr reden wenn sie dir selber Ihre Einverständnis gibt.. Tschüss und..lass nicht den Kopf hängen"
Ich hörte nur noch ein pirpen in meinem Ohr und nun legte auch ich auf.. Reyin..tut mir leid.._______________________________
AN DIESER STELLE ERSTMAL HI!
Also, ich war echt... Überwältigt das man so eine schlechte Storry schreiben kann, also werde ich sie jetzt einfach überarbeiten, wie versprochen!! Ab hier wird die storry ganz anderes und auch viel länger!!! Also viel Spaß dann Kimikim!
DU LIEST GERADE
Exchanges Suga! |BTS Suga ff.|
Fiksi PenggemarMoney is something important in our lifes. But people starts to forgett about what really is important, when they got to much of the glorry. What will they take ? Glorry or Love. ? Love or life. ? Will they give up all for the m...