Hallöle, ich schreibe dieses Kapitel von meinem Handy aus weil mir langweilig ist und ich Lust habe meine uninteressantes Leben mit dennen zu teilen ,die sich das hier antuen.
Wir haben gestern entschieden welches Buch wir in deutsch lese und,oh Wunder, jemand hat diesen ganzen John green Kram vorgeschlagen.
Versteht mich nicht falsch ich finde seine Bücher super,aber als ich dann der Hobbit vorgeschlagen habe,sind natürlich alle Mädchen am ausrasten gewesen. Von wegen "hä war sowas von klar das Jenny das vorschlägt" und "boah nicht so nen Fantasy scheiß". Jedes Mal wenn ich so etwas von meiner Klasse höre,haben sie zehn Sekunden später wieder Angst vor mir,weil ich ihnen drohe,sie wenn sie schlafen mit einem Kissen zu ersticken.
Echt ich hasse solche Leute die denken Sachen wie hobbit, herr der ringe oder Harry Potter sind nur was für Nerds und das Fantasy eh scheiße ist,weil nichts davon echt ist.
Dann Überraschung, der ganze Kram in den Büchern wie " das Schicksal ist ein mieser Verräter " oder "margos Spuren" ist auch nicht echt!
Ich kann solche Menschen nur bemitleiden,die nur Bücher lesen können,die einigermaßen an unserer Realität anschneiden, weil ihre Fantasie nicht ausreicht um sich etwas viel schöneres und wundervolles vorzustellen.
Und wenn solche Bücher und Filme nur für Nerds sind ,dann bin ich einer der verflucht größten.
Ich hoffe ihr seht das auch so.
Jenny out
DU LIEST GERADE
What a typical Fangirl needs
De TodoWeil zu viele Leute in meiner Umgebung sagen: "Einfach nein Jenny, nein." Cover von der wunderbaren @gentleGirlyx