the curse of a fangirl

108 25 3
                                    

Ganz ehrlich leute, irgendwas läuft doch falsch mit mir.
Ich habe heute meinen ersten Kuss bekommen. Jaja Applaus Applaus.
1. War total BÄH da der Junge überhaupt nicht küssen konnte und mich die ganze zeit begrabscht hat
2. Muss ihm jetzt beibringen das ich nichts von ihm will

Er hat mich einfach total überrumpelt.  Ich denke wir hätten vllt kumpel werden können aber sowas wie ne Beziehung,  ne danke auch. Er ist nicht wirklich mein Typ und nach der grabsch aktion erst recht nicht.
Ich glaube, alle serien und disney filme haben mich verdorben.
Ja ihr hört richtig,  Disney hat mich verdorben !!!
Ich bin nämlich (auch wenn viele das nicht glauben würden) eine ziemliche Romantikerin. Ich glaube daran, daß es irgendwo für jeden von uns den oder die eine gibt, für die wir einfach bestimmt sind. Es mag für manche kitschig sein, aber ich fühle mich besser mit dem Gedanken, das wahre und vorallem langhaltende Liebe existiert.

Für alle die sich ihren ersten Kuss herbeisehnen und es nicht abwarten können: Bitte wartet ab!
Der erste Kuss ist meistens nicht so schön wie ich schon von vielen hören musste, und teilt ihn besser mit einer Person die ihr wirklich mögt. Meine Wahl war da nicht besonders gut.

Nun zum lustigeren teil der story:
schon mal gehört wie euer Gehirn quasi abschaltet wenn ihr jemanden küsst?
Vermutlich lag es daran das meine Wahl halt wie gesagt nicht sehr gut war (um ehrlich zu sein hatte ich auch nicht so eine große Wahl ) aber mein Gehirn lief auf hoch touren. Und wisst ihr was das war woran ich gedacht habe? Die Antwort ist sowohl einfach als auch total genial:

Ich habe durchgehend an Supernatural gedacht.

Vielen dank und gute nacht!

What a typical Fangirl needsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt