Part 3

207 8 0
                                    

Rewis Sicht:

Nach dem Frühstück ging ich zum zocken an meinen Computer. Ich merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging denn als ich auf die Uhr schaute bemerkte ich dass es schon ziemlich spät war und wir uns langsam fertig machen mussten um rechtzeitig zu Felix zu kommen... Also sagte ich schnell Jodie bescheid und fing an mich umzuziehen.

Jodies Sicht:

Ich zog mich um. Als ich fertig war, wartete Rewi schon. Ich lächelte ihn an und stieg auf den Beifahrersitz im Auto. Er stieg auf der Fahrerseite ein und fuhr los.
Als wir ankamen waren schon fast alle da. Wir begrüßten Felix (Rotpilz) und die anderen Youtuber die auch noch gekommen waren. Als ich sah das Rewi sich mit Felix (R) unterhielt gesellte ich mich zu Nilo der sich gerade etwas zutrinken geholt hatte.

Rewis Sicht:

Ich tauschte mit Felix die ein oder anderen Sachen aus. Dann sah ich mich nach Jodie um. Da entdeckte ich sie bei Nilo. Ja gut. Da brauch ich mir bestimmt keine Gedanken weiter um sie machen, dass sie sich irgendwie ausgeschlossen fühlte oder so. Irgendwie fühlte ich mich aber beobachtet. Hm... Felix schaute mich die ganze Zeit an mit einem... Blick?... Den ich nicht kannte... Ach, vielleicht bildete ich mir das auch bloß ein.

Felix' Sicht:

Ich konnte nicht anders. Ich musste ihn die ganze Zeit ansehen. Jetzt lächelte er mich an. Ich lächelte zurück. Ach man... Warum? Ich will das nicht! Ich hatte nämlich schon seid einigen Tagen das Gefühl irgendwie schwul zu sein. Aber WARUM ausgerechnet in Rewi? Meinen Besten Bro. Ich kann es ihm nie sagen. Aber ich muss irgendwie. "Hey du kleine Missgeburt", riss Rewi mich aus meinen Gedanken, "Wasn los? Du wirkst so angespannt und nachdenklich. Alles klar?" Ich errötete und blickte ihm in die viel zu schönen Augen. "Äh ja klar... Ich... Äh... Egal. Es ist alles ok.", versicherte ich ihm.

Rewis Sicht:

Er schaute mich aus seinen niedlichen Augen direkt an. Moment... Was heißt hier niedlich? Er hat ganz normalen Augen. Keine niedlichen. Doch je mehr ich darüber nach dachte. Desto mehr war ich der Meinung Felix hätte wirklich einen total niedlichen Blick und... Ach Rewi! Nein! Ja vielleicht ist dein Bro niedlich aber auch nur SO niedlich. Also nicht das ich Gefühle für ihn hätte oder so...


JOWI ODER REWILZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt