Part 7

128 2 1
                                    

Rewis Sicht:

Ich weiß selber nicht mehr wie am Abend eingeschlafen war. Als ich aufwachte war Jodie schon wach und am Vlogen. Ich, total müde, schlurfte in die Küche und half Jodie ein wenig beim Frühstück. Sie lächelte mich an und küsste mich. Ich erwiderte. Aber... Etwas war anders. Meine Gedanken hingen bei Felix. Irgendwie hatte mich sein Kuss emotionaler Berührt. Irgendwie war es wie ein Feuerwerk gewesen was nur darauf gewartet hat zu explodieren. Ich löste mich und sah Jodie an. Sie schaute aus Großen Augen zurück. "Was ist los?" "Nix.. Es ist alles OK...", versicherte ich ihr und küsste sie zur Bestätigung. Sie erwiderte. Dann setzten wir uns an den Tisch und aßen. Jodie schnitt an ihrem Vlog und ich dachte nach. Meinte Felix das ernst? Das er mich liebt? Was ist mit #Rewilz? Das war doch nur Spaß. Oder hatte es für ihn immer mehr bedeutet?

Felix' Sicht:

Hätte ich es ihm bloß nie gesagt. Er wird mich doch niemals zurück lieben. Aber ich hielt es langsam nicht mehr aus ihn mit Jodie zusehen. Das zerstörte mich.
So saß ich da. Und schnitt ein Video. Ach man...

Rewis Sicht:

Die ganze Zeit musste ich an Felix denken. Es war wie verhext. Ich holte mein Handy raus. Wollte mich ablenken doch was tat ich? Ich ging auf Instagram und schaute mir #Rewilz- Bilder und Videos an. Ach ja. Unsere Community war schon süß. Und was machte ich noch? Ja. Ich likte sie. Die ganzen Rewilz Bilder und Videos. Ganz gegen meinen Willen.
Auf einmal hielt ich es nicht mehr aus. Schnell schrieb ich Felix an. Und glücklicher Weise schrieb er sofort zurück:

Rewi: Hey du kleine Misset. Bock bisschen Boarden zu gehen? Nur wir zwei?

Felix: Ja klar du Obermisset. In ner halben Stunde am Domplatz?

Rewi: Geht klar

Rewis Sicht:

Ich schnappte mir also mein Board, verabschiedete mich von Jodie, die sich eh mit Kelly treffen wollte, und ging nach draußen und fuhr Richtung Dom.

Felix' Sicht:

Ich war schon lange da als Rewi auf der Bildfläche erschien. "Hey du Mehlgeburt",begrüßte er mich grinsend und haute mir auf den Arsch. Sofort spürte ich einen Huckel in meiner Hose. Ich räusperte mich. "Na du." Wir fuhren auf unseren Boards in Richtung Park. Dort setzten wir uns auf eine Bank. "Wegen Gestern...", fing Rewi an. Ich schaute Schuldbewusst auf den Boden. "Der Kuss...", redete mir Rewi ins Gewissen. "Felix... Er hatte für mich eine unnormale Bedeutung. Es war... Es war unbeschreiblich. Wie ein Feuerwerk was tief in meinem Herzen explodieren würde." Überrascht schaute ich ihn an. "W-Wie meinst du das? Und- Was?", stotterte ich. War das ein Liebesbeweis? Aber Jodie. Und vor allem die Community. Was war mit Rewi los? Ich schaute ihn an und ehe ich mirs versah hatte er schon seine Lippen auf meine Gepresst. Mich über kamen tausende Emotionen und etwas riesiges in mir schien einfach zu explodieren. Danach sah er mich an. Ich war immer noch völlig von der Rolle und schaute perplex zurück. L"Lix... Meine kleine Misset. Du bist mir so unheimlich wichtig geworden...", er seufzte, "Felix... Ich liebe dich verdammt noch mal!" Das war zu viel. Ich stand auf und auf einmal, völlig gegen meinen Willen lief mir eine Träne die Wange herunter. Rewi stand auf und wischte sie liebevoll weg. Dann umarmte er mich und ich erwiderte die Umarmung. Wieder brachen mindestens 1000 Explosionen von Gefühlen und Emotionen in mir aus. Ich schluchzte in Rewis Schulter. "A-Aber Sebi. Was ist mit Jodie?", fragte ich leise. Er schaute mich an. So als hätte ich gerade alles kaputt gemacht. Schuldbewusst schaute ich zu Boden. Rewi nahm mein Gesicht in die Hände und drehte es so das ich ihm in die Augen sehen musste. "Das... Das mach ich schon. Ok? Ich bekomme das hin.", versuchte er mir zu versichern und ein Blick in seine treuen Augen und ich musste lächeln.

Rewis Sicht:

Ich hatte keine Ahnung warum ich das hier gerade gemacht hatte. Und ich hatte auch keine Ahnung wie ich das mit Jodie auf die Reihe bekommen wollte. Ich wusste nur das ich Felix liebte. Mehr als Jodie...

--------------------------------------------------------------
Heyoo Leute. Ich muss mich wirklich entschuldigen das so lange nix kam. Ich mein Das waren nicht mehr nur Tage sondern Wochen wenn nicht sogar Monate. Wir hatten aber in den Wochen vor den Ferien unheimlich viel zutun. Dann in der ersten Ferienwoche hatte ich auch mega viel zutun und jetzt war ich im Urlaub eine Woche und da hatte ich auch keine Zeit zu schreiben. Ich hoffe ich kann jetzt wieder mehr schreiben und regelmäßig Updaten. Mit Ausnahme der bei mir 5. Ferien Woche da ich da noch mal weg fahre und wahrscheinlich kein WLAN hab. Ich kann zwar schreiben aber nicht hochladen :(.
Naja. Danke das ihr mich weiter unterstützt und ein Schönes Wochenende.

Anjy aka Smaragdwind

JOWI ODER REWILZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt