Part 6

141 9 0
                                    

Sopses Sicht:

Inzwischen war es spät geworden. Ich musste auch los und fing an mich von allen zu verabschieden.
Als letztes verabschiedete ich mich von Jodie. "Weist du wo Felix und Sebastian sind?", fragte sie. Ich schüttelte den Kopf und schaute mich nach den beiden um. Da sah ich sie. Die beiden kamen aus einem Nebenraum und Sebastian sah aus als ob er einen Geist gesehen hatte. Sie kamen auf uns zu. Felix blieb genau vor mir stehen und sah mich an. Ich lächelte verlegen und verhederte mich in seinen Augen. Er hatte unnormal schöne Augen. Ach... Einfach alles an ihm war schön.

Felix Sicht:

Sie stand genau vor mir und lächelte mich an. Sie schaute mir in die Augen und wurde verlegen sobald ich lächelte. Das war unglaublich niedlich. "I...ich muss dann mal wieder los. War ne e...echt tolle Party.",stammelte sie. "Soll ich dich vielleicht nach Hause begleiten?",fragte ich wie ferngesteuert. Sie nickte dankbar lächelnd. Ich schaute mich kurz um. Die letzten verließen gerade den Raum und schlossen die Tür hinter sich. Dann schaute ich wieder zu Sopse: "Na dann los... Wo wohnst du?" Sie sagte mir ihre Adresse und wir gingen nach draußen. Es war eine angenehme Sommernacht. Trotzdem ging ein etwas kühler Wind und Sopse schlung die Arme um den Körper. Das war auch unglaublich niedlich. Ich zog meine Jacke aus und legte sie ihr um die Schultern. Sofort kuschelte sie sich hinein. "Danke...",sagte sie schüchtern. Wir liefen weiter. Die Straßen waren unheimlich still und verlassen. Und nur in wenigen Häusern brannte noch Licht. Als Sopse meine Hand nahm zuckte ich zwar kurz zusammen und war dann aber ehrlich gesagt war ich froh darüber. Auch als sie näher kam und sich beim gehen an mich kuschelte fühlte ich mich wirklich wohler. Dann tauschten wir noch unsere Nummern aus und Schließlich kamen wir an. Ich brachte sie bis zur Haustür und wartete bis sie ihren Schlüssel heraus geholt und die Tür aufgeschlossen hatte. Dann drehte sie sich nochmal zu mir um, stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte mir liebevoll einen Kuss auf die Wange. Dann lächelte sie mich an. Und ich lächelte zurück. Und dann passierte es. Wie von selbst beugte ich mich zu ihr herunter und küsste sie auf die Wange. "Komm gut nach Hause... Gute Nacht", sagte sie zu mir. Ich nickte: "Mach ich... Nacht..." Ich drehte mich um und machte mich schließlich auf den Nachhauseweg.

Jodies Sicht:

Zu Hause angekommen legte sich Rewi sofort ins Bett und schlief ein. Das sah so niedlich aus, dass ich ein Bild mit seinem Handy machte und es auf seinem Instagramaccount postete und darunter schrieb: Ich habe Beobachter die mich sogar beim schlafen fotografieren👀📷". Dann legte ich mich neben ihn und dachte noch ein wenig über den Abend nach. Sopse war echt nett gewesen und man konnte sich super mit ihr unterhalten. Wir haben alle mit ihr Nummern getauscht und es war echt ein lustiger unterhaltsamer Abend gewesen. Felix und Rewi waren aber irgendwo verschwunden. Naja... Wer weis was sie beredet haben. Was weis ich. Irgendwann schlief ich ein.

JOWI ODER REWILZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt