Part 4

184 9 8
                                    

Felix Sicht:

Nein... Ich werde es ihm niemals sagen können. Er ist so glücklich mit Jodie... Und sie #Jowi ist auch total süß. Aber warum stehe ich auch auf Rewi und ne auf irgendjemand anderes? Warum bin ich überhaupt schwul? Ach man... Ich schaute ernst zur Seite. Und ich war so in Gedanken das ich Rewis plötzliche Nähe gar nicht bemerkte. "Hey du kleine Missgeburt... Wasn los bei dir?" flüsterte er. Ich bekam eine Gänsehaut, so toll hörte sich seine Stimme an. "N-nix... I-ich...Äh... Was soll denn sein?" Man war das Peinlich... Ich musste mich echt zusammen reißen sonst... Ach lieber gar nicht drüber nach denken... Das macht es nur noch schlimmer... "Na komm schon du kleines Schwuchtel... Sei ma bissel fröhlicher..." Rewi grinste mich an. Ich erschrak. Was? Woher konnte er wissen das? Hä? Mein verwunderter Blick schien ihm aufzufallen. "Hey... Bro das warn Witz... Mein Gott Junge!" Rewi lachte... Ich zwang mich auch zu einem Lachen. Da gesellte sich auch schon Petrit zu uns. "Hey ihr zwei. Habt ihrs schon gehört?", begrüßte er uns. Ich war froh das er jetzt aufgetaucht war. Das ersparrte mir Rewis fragen... "Was meinstn?", fragte ich beiläufig. "Sie haben es bekannt gegeben. Wollt ihr nicht gratulieren? Sie haben sich auch schon vor der Community geoutet.", plapperte Petrit aufgeregt. "Jetzt ma langsam Digga. Was? Wer? Und bitte auf dem Deutsch was auch wir reden", sagte Rewi. "Taddl und Ardy. Sie sind zusammen. Tardy ist real. Ist das nicht geil? Los geht gratulieren! Sie sind dort drüben." Petrit zeigte auf einen Tisch wo neben Taddl und Ardy auch Dner und Jodie saßen. "Joar lass ma rüber gehen", forderte Rewi mich auf. Wir gingen hin. "Hey... Ja Glückwunsch ihr zwei.", begrüßte sie Rewi. Taddl und Ardy sahen hoch und lächelten uns an. "Na ihr Nudeln.", Taddl grinste. "Ja wir dachten halt es muss ma raus. Und es ist ja auch blöd immer diese Geheimnis tuerei..." , fügte Ardy hinzu. Ich spürte plötzlich den sehnlichen Wunsch, es Rewi einfach sagen zu können und er würde mich dann in den Arm nehmen und sagen dass er ähnliche Gefühle für mich hat. Warum ist das denn nur so kompliziert. Inzwischen hatte sich Rewi gesetzt und Jodie auf seinen Schoß genommen so das auch ich noch Platz hatte. Ich setze mich und beobachtete die beiden. Rewi gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Hinterkopf und sie lehnte sich an ihn und lächelte. Taddl hatte einen Arm um Ardy gelegt. Man alle sind so glücklich. Und ich? Ich bin unglücklich in meinen Bro verliebt.
Aber was sollte ich denn machen? Ich kann ja auch nix dafür. Jodie sah mich nun an. "Felix? Was ist denn mit dir los? Du wirkst so traurig, nachdenklich und man was ist denn los?", fragte sie und sah mich besorgt an.



--------------------------------------------------------------
Jo Leute ich hoffe Part 4 gefällt euch. Und vielen Dank für schon über 60 reads... Als kleines Special habe ich hier Tardy mit eingebaut...❤
Frage an euch: Tardy, Dizzi, Jowi, Rewilz, Paluffel, Jandre, GLPaddl... Was shippt ihr so? Also ich shippe Tardy und Rewilz und manchmal Jowi. Am cutesten ist aber für mich persönlich Tardy.
Antworten und Feedback bitte in die Kommis. Hab euch lieb❤

JOWI ODER REWILZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt