My own way

35 1 0
                                    

Luna P.O.V
Als also die Tür zugeschlossen worden ist, haben wir uns alle in einem Raum gesetzt und Kameras aufgestellt. Es war einfach diese unangenehme Stille zwischen uns und das hielt ich einfach nicht aus! "Findet ihr nicht wir sollten uns hier mal umsehen?" Fragte ich eher in die Runde. Da mir alle bis auf jade und perrie zustimmten, gingen wir los. Man hörte die ganze Zeit Schritte hinter einem, doch wir wussten ganz genau das es keiner sein konnte. Wir gingen einen langen Flur endlang mit vielen Türen, was mich ziemlich neugierig gemacht hat. Ich beschloss in einem der Räume reinzugehen. Es war echt ziemlich kalt und dunkel in dem Raum, also hab ich meine Taschenlampe angemacht. Alles war verwüstet aber es sah wie ein Duschraum aus. "Luuuuna...Luuuna.." kam eine leise Stimme aus einer der Duschen. Ich bin so schnell wie ich konnte aus dem Raum gegangen. Ich hab sie eindeutig verloren. //okay Luna du bist hiermit auf dich alleine gestellt! Geh einfach wieder zurück, so weit seit ihr ja nicht gelaufen!//. Ich bin also wieder zurück gelaufen was mir nicht ziemlich viel brachte. Ich habe mich verlaufen.

Harry P.O.V
Ich merkte einfach direkt das Luna fehlt..ihre Stimme,ihre Angst, ihr Lächeln, ihre Dummen Sprüche wenn ihr was nicht passt. "LEUTE HALT"rief ich schnell, euch ist schon klar das wir Luna verloren haben?! Liam war der einzige der antwortete, " Wie sollen wir das bitte merken, wenn sie ganz hinten mit Lilli und Louis gelaufen ist?!" Ich ballte die Hände zu Fäusten und biss meine Zähne fest zusammen"JA LOUIS DU HÄTTEST DAS MERKEN MÜSSEN, DU BIST SCHLIESSLICH IHR FREUND UND WARST DIREKT BEI IHR!." "Harry kannst du mal bitte ein bisschen runter fahren und hier nicht so rumschreihen, das bringt rein garnichts! Ich werde sie suchen gehen!" Antwortete Louis nur genervt. Ich ging Einfach los um sie alleine zu suchen.//ich hoffe ich finde sie schnell//nach gefühlten 30 Minuten hab ich sie in einem dunklen Raum gefunden...

This night changed it || Harry Styles ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt