Falsch

21 2 0
                                    

Luna P.O.V.
Ich war echt lange alleine und da ich den Weg nicht zurück gefunden habe, hab ich mich in einem Raum gesetzt und gewartet..
Nach ungefähr 15 Minuten kamen Schritte auf den Raum zu, ich hab mich direkt leise in eine Ecke gesetzt und gewartet, bis das Geräusch weg ging. Als es leiser wurde kam jemand in den Raum. Er war groß und hatte locken. Ich nahm an das es Harry war. Ich sprang auf und umarmte ihn fest. Harry erwiederte die Umarmung und hinter uns ging die Tür zu. Harry versuchte mit aller Kraft die Tür aufzumachen, doch er scheiterte. Also war ich eingesperrt. Mit Harry.
Harry schaute mich an und lachte leicht. "Was?" Fragte ich ihn und lächelte. "Ach nichts... Nur früher haben wir uns auch einmal in einem Keller eingeschlossen, weil wir rumknutschen wollten." Ja ich bin mit Harry schon seit ich ein Pampersrocker war befreundet. "Ja und jetzt sind wir eingesperrt und wollen es nicht." Lachte ich leicht. Harry kam auf mich zu,"naja ich hab gemerkt ich hab schon immer was für dich als nur Freundschaft empfunden.." Ich lachte nur laut los"du verarschst mich eh. Er legte seine Hände an meine Taille und zog mich an sich. "Dann würde ich das nicht tuhen." Er legte langsam seine weichen warmen Lippen auf meine...

This night changed it || Harry Styles ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt