Luna POV:
Ich wusste nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund hatte ich das Verlangen den Kuss von Harry zu erwidern. "Was machst du hier... Hör auf! Du hast Louis und du bist glücklich mit ihm, sagte mir meine innere Stimme. Also beschloss ich Harry von mir weg zudrücken.
"Harry ich bin glücklich mit Louis und das weißt du auch!"
"Ich weiß...", murmelte er.
"Ich will die Freundschaft einfach nicht zerstören okay?"
Harry sagte nichts mehr außer ein "wir kommen hier nicht mehr raus..".
Niall POV:
"Ich mache mich Mal auf den Weg zurück, weil ich bin echt am verhungern!", Sagte ich laut in die ganze Runde.
"War ja klar! Typisch Niall denkt nur ans Essen.", Liam lachte mich aus.
"Warte ich komme mit!", sagte Lilli schnell.
Also ginge ich mit Lilli schnell zurück
Louis POV:
Ich mache mir echt Gedanken ob alles mit Luna gut sei und ich bekam echt ein schlechtes Gewissen.
"Ihr wird nichts passieren... Glaub mir.", Versuchte jade mich aufzuheitern da sie anscheinend bemerkte wie ich in meinen Gedanken versunken war..
Ich war auch schon lange Zeit mit Luna zusammen, wir waren sehr glücklich und haben uns vor kurzem eine eigene Wohnung gesucht. Nur immer und immer wieder habe ich das Gefühl sie verheimlicht mir irgendwas..
Ich würde von dem vibrieren in meiner Hosentasche aus meinen Gedanken gerissen. Eine Nachricht von Niall.Niall
Wir haben sie gefunden also brauchst dir keine Gedanken machen, ihr gebt es gut."Louis hörst du das?", Fragte mich Perrie.
Ich war ganz leise um zu gucken ob da wirklich etwas war.
Und tatsächlich ich hörte komische Geräusche aus einem Raum.
"Perrie wir sollten zurück gehen.."Da Liam und Jade uns hier alleine stehen lassen haben, sind wir auf uns alleine gestellt. Na super.
Jeder weiß dass es das dümmste ist, sich in einem Horrorfilm aufzuteilen und was machen wir in einer leerstehenden Psychiatrie? Richtig wir teilen uns auf.
Da Perrie keine Sekunde daran dachte sich zu bewegen, nahm ich sie an die Hand und zog sie mit, in die Richtung wo wir her kamen.
Nach ungefähr 10 Minuten trafen wir beide auf Niall, Lilli, Liam und Jade. Nur sie fehlte. Sie war immerhin nicht alleine aber sie war mit ihm."Niall ich dachte du hast sie gefunden?"
"Hab ich auch?", sagte er leicht verunsichert.
"Ja und warum ist sie dann nicht hier?", Fragte ich ihn leicht sauer.
"Sie musste nur kurz glitzern und Harry hat sie begleitet, weil wir sie nicht alleine gehen konnten und wenn irgendwas sein sollte, wären 2 Mädchen echt verloren.", mischte sich Lilli mit einem lachen ein.
Ich weiß nicht ob ich das so lustig finden sollte aber ich habe versucht mich nicht weiter aufzuregen.
Harry POV:
Als wir es aufgegeben hatten die Tür zu öffnen, kam kurze Zeit später ein lautes Geräusch auf den Raum in dem ich mit Luna gefangen war zu.
Die Tür ging langsam auf und ein blonder Junge mit einem Sandwich stand in der Tür.
Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen, genauso wenig wie Luna die direkt loslachen musste."Nur am Essen und trotzdem nicht fett!", Sagte sie zu Niall und sprang auf.
Ich stellte mich auch aufrecht hin und wir wollen gerade los, als Luna meinte sie müsste Mal für kleine Mädchen..
Lilli wollte mir ihr gehen doch ich fand es sollte ein Junge mit falls etwas passieren sollte..
"Haaaaaaarry??", Sie guckte mich schon mit diesem Hundeblick an, und in mir ging direkt alles am zu explodieren.. was stellte sie nur mit mir an..?"Warum nimmst du nicht Niall mit?" Ich weiß ich musste Abstand halten schließlich hatte sie Louis.. Nur es war so schwer..
"Weil "Mr Sandwich King" eher sein Essen retten würde als mich." Sagte sie sehr ernst. Aber ich musste lachen als ich Niall''s empörtes Gesicht gesehen habe.
Also ging ich mit ihr los. Alleine. Mal wieder...******************************************
Es tut mir echt leid dass solange nichts mehr kam. Ich werde jetzt versuchen jeden Tag ein Kapitel zu schreiben, hoffe es gefällt euch 💖
DU LIEST GERADE
This night changed it || Harry Styles ff
FanfictionAls die 4 Mädchen mit der Clique von 4 jungs namens Harry, Niall, Liam und Louis eine einzige Nacht in einer leerstehenden Psychatrie übernachten wollen, kam es doch alles anders als sie gedacht hatten. Zwischen Harry und Luna ist es ein ständiges h...