Harry POV:
Als sie für kleine Mädchen war sind wir schnell wieder zurück. Die anderen sind auch wieder da. Luna rannte direkt zu Louis und sprang ihm in die Arme.. Es tat weh sie so glücklich mit IHM zu sehen.. Ich wäre gerne derjenige der sie so glücklich machen würde, aber ich weiß dass es nicht geht.. und das verletzt mich so.. ich setze mich zu Perrie auf den kalten Boden und lehnte mein Kopf gegen die Wand.
Luna und Louis waren am Flüstern und lachten oft.. Was der Arsch ihr wohl für schmutzige Sachen ins Ohr flüstert. Ich biss meine Zähne fest zusammen und zog die Augenbrauen zusammen.. Perrie nahm meine Hand um mich ein bisschen zu beruhigen und ich lächelte und was passierte bei meinem Glück natürlich? Ja genau, Luna guckte genau in dem Moment hin, machte einen leicht verwirrten Blick und setzte sich bei Louis auf dem Schoß und küsste ihn. Nein. Stecke ihm die Zunge in dem Hals."Du darfst dir nichts anmerken lassen Harry.. Tu so als wäre es dir egal.. gib ihr das Gefühl unwichtig zu sein..", flüsterte Perrie mit zu.
"Was soll das bitte bringen? Außer dass sie mich dann nur noch links liegen lässt?", Brachte ich als Antwort.
"Typisch Männer... Ihr denkt nicht vernünftig nach! Nur so kannst du sie eifersüchtig machen Harry.", Lächelte sie mir zu.
So langsam gefiel mir die Idee immer mehr und ich fing gleich damit an sie umzusetzen.
Ich guckte noch einmal zu ihr rüber, doch ihre wundervollen Augen waren geschlossen..
Ich beobachtete sie noch eine Weile weiter, aber Schloss auch langsam die Augen..Luna POV:
Ich hatte zwar die Augen geschlossen, doch mein Kopf wollte nicht ruhig sein.. seit wann läuft da etwas zwischen Perrie und Harry? Ich meine es könnte mir ja egal sein, aber er ist doch mein bester Freund sowas erzählt man dann doch seiner besten Freundin... Oder nicht? Ich wurde unruhig und irgendwie störte mich die ganze Sache.. Ich wurde von einer warmen wunderschönem Stimme, aus meinen Gedanken gerissen.
"Luna, was ist los?", Fragte Harry mich verwirrt.
"Ich weiß es nicht.. Muss viel nachdenken und kann deswegen nicht schlafen..", antwortete ich ihm.
"Ah.", War alles was er darauf antwortete.
Sofort hab ich meine Augen geöffnet und zu ihm rüber geguckt.. Perrie lag in seinen Armen und schlief ruhig und fest und Harry lächelte glücklich. Ich meine es sollte mir echt egal sein, schließlich habe ich Louis...
Ich lehnte mich an Louis und Schloss die Augen.
Nach ungefähr einer Stunde wurde es echt kalt. Viel zu kalt.. und es war kein schnarchen mehr im Raum... Ich öffnete schnell die Augen und war alleine..Harry POV:
Ich wurde von einem eiskalten Windstoß, Schritten und komischen Geräuschen wach.
Ich öffnete die Augen doch alle waren am schlafen außer Perrie."Ich bin stolz auf dich!", Grinst sie mich an.
"Warum das bitte?" Ich war einfach nur verwirrt über das Verhalten von Perrie.
"Du bist ehrlich auf meine Idee eingegangen das freut mich.", Grinst sie noch breiter.
Ich erwiderte ihr Grinsen und sie machte einen Schwung und setzte sich auf meinem Schoss.
Okay ich verstehe ehrlich nichts.
"Weißt du Harry du bist schon ziemlich heiß... Ich meine wie man deine ganzen Tattoos durch dein weißes T-Shirt sieht... Und ein dreckiges Grinsen wenn du deine Augen geschlossen hast.. Ich würde es gerne hier mit dir machen, sodass uns jeder hören kann!", Langsam fährt sie unter mein Shirt und ja ich bin halt nur ein Junge und es gefiel mir wir sie redet.. sie biss sich auf die Unterlippe und das gab mir den Rest! Ich sprang auf hebte sie hoch und Fing an sie zu küssen. Sie erwiderte natürlich den Kuss und ich lief mir ihr in einem anderem Raum. Ich setze sie auf dem Tisch ab und küsste sie leidenschaftlicher. Ein kleines stöhnen verließ ihre Lippen als ich meinen Schritt gegen sie drückte.
Perrie zog sich ihr T-Shirt über den Kopf und glitt mit ihrer Zunge über meine Unterlippe, ich gewähre ihr natürlich Einlass.
Was mache ich hier nur...Luna POV:
Ich war schon wieder gefangen in einem Raum.. Und diesmal alleine.. Ohne männliche Hilfe. Wahrscheinlich hat er gerade Spaß mit Perrie.. in dem Moment bestätigten sich meine Gedanken. Ich hörte sie wie sie seinen Namen immer wieder und immer lauter stöhnte. Oh Gott das kann ich garnicht gebrauchen. Ich holte mein Handy raus und schrieb eine Nachricht an Louis.
Boo💓
Hey Baby, ich weiß nicht wo ich bin aber ich bin alleine in einem Raum.. Folge einfach den Gestöhne von Harry Perrie..Ich drückte auf Senden doch alles was kam das die Nachricht aus Netz Fehler Gründen nicht gesendet werden konnte.
Ja super.Das stöhnen der beiden wurde leiser und weniger und ich hörte Schritte, die an meinem Raum wo ich fest saß vorbei liefen.
Das Lachen von Perrie schallte wahrscheinlich durch das ganze Gebäude.
Ich habe das Gefühl, es wurde immer kälter in dem Raum und es hörte sich an, als würde jemand das Schloss von der Tür aufschließen.. es kam jemand rein, aber ich konnte nicht erkennen wer es war...
DU LIEST GERADE
This night changed it || Harry Styles ff
FanficAls die 4 Mädchen mit der Clique von 4 jungs namens Harry, Niall, Liam und Louis eine einzige Nacht in einer leerstehenden Psychatrie übernachten wollen, kam es doch alles anders als sie gedacht hatten. Zwischen Harry und Luna ist es ein ständiges h...