Violetta grinste die ganze Zeit vor sich hin. León lag neben ihr im Gras und die kleine Alesia auf ihm.
,,Sie ist schon eine süße"begann León die stille zwischen ihnen zu unterbrechen.
Violetta stammte sich auf die Seite auf und hob ihren Kopf mit dem Arm fest.
Nun schaute sie León von oben herab an.
,,Hm... Das ist sie."
Mit ihrer freien Hand strich sie Lessi über ihr Dünnes aber dichtes kurzes Haar.
,,Es tut mir leid."
León begann nun sich leicht zu drehen.
Nun lag die kleine zwischen ihnen auf der Decke.
Auch León stemmt nun in der selben Position wie Violetta, nur zu Violetta hin gerichtet. Also Spiegelverkehrt.
,,was tut dir leid?",
,,Na das alles. Ich hätte von Anfang an hinter dir stehen sollen. Dabei hatte ich nur an mich gedacht. Ich hätte auch an dich und die kleine denken sollen. Wenn du gestern nicht so total fertig mich an geschrien hättest, wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht so weit gekommen um meine Tochter kennen zu lernen und einzusehen das ich sie habe."
Vilu lächelte ihn an.
,,Wenigstens tust du es jetzt. Dass ist schon mal ein kleiner schritt. Ich hoffe das du auch weiterhin ein Teil ihres Lebens sein willst."
León schaut die kleine an und begann zu lächeln.
,,Auf jeden Fall. Ja"
Auch Violetta lächelte nun, aber zu León.
Die ganze Zeit wollte sie es genau so haben, doch die Tatsache das sie immer nur die lästige Ex Affäre mit seiner Tochter sein wird tat ihr weh.
,,Willst du der kleinen nicht eine Mütze oder sowas aufsetzen? Die Sinne ist echt heftig heute."
Nun begann er sie auch noch zu beschützen.
Violetta lächelte noch mehr.
Sie stand auf und holte den kleinen Sonnenschirm unten aus dem Wagen. Sie stoß ihn in den Boden und machte ihn auf.
,,Besser super Daddy?"
Nun kassierte sie einen Gründenden Blick von ihrem Ex.
Er nickte und strich seiner Tochter wieder über die Wange.
Violetta legte sich zurück auf ihren Platz und schloss ihre Augen.
Sie genoss einfach die Tatsache nun nicht mehr alleine zu sein, sondern endlich den Vater von ihrer Prinzessin an ihrer Seite zu haben.
Wenn auch nicht ganz für sie alleine.
Mit einem mal wurde es dunkel über ihr und im nächsten Moment lagen weiche Lippen auf ihren.
Perplex erwiderte sie.
Sie hatte diese Lippen zuletzt gespürt, als sie zusammen Lessi gezeugt hatten.
Sie legte ihre Arme in seinen Nacken und genoss für einen Moment diesen Moment.
Sie lösten sich und schauten sich an.
Er hatte seine Hand auf ihren Bauch gelegt und sie ihre Hände in seinem Nacken platziert.
,,Wieso?" flüsterte Vilu leise und leicht traurig.
Nun sah León nach unten, was dazu führte das er eigentlich auf Violettas Brust starrte.
,,Ich hatte einfach dies verlangen danach. Es tut mir leid" fügte er hinzu.
,,Was tut dir leid? Das du Hoffnungen von dir gibst die nicht existieren oder das du nun wieder alles fallen lässt wegen diesem Ausrutscher?"
Nun war er still.
Immer noch waren seine Blicke da wo sie nicht sein sollten.
,,Könntest du mich bitte anschauen oder wo anders hin starren?"
Er fing an zu grinsen und schaute nun zu Alesia die immer noch schlafend neben ihnen lag.
,,Ich hab nicht vor wegen sowas alles auf zu geben. Doch ich Frage mich einfach wie sowas falsches sich o richtig anfühlen kann"
Damit setzte er sich auf.
Violetta schaute ihn fragend an und setzte sich nun ebenfalls auf.
,,Wie meinst du, richtig?",
,,Ich fühle einfach das es richtig ist dich zu küssen. Eine Sache die ich schon lange spüre. Doch lieben? Ich weiß es nicht."
Nun hatte Violetta Tränen in den Augen.
,,Ich weiß das ich nicht die hübscheste bin und erst recht nicht wo ich Alesia vor 6 Monaten bekommen hatte, aber das du es so ausdrückst ist schon unfair."
Sie stand auf und setzte sich ein wenig weg. Ihr brannten wirklich die Tränen in den Augen, doch sie wollte nicht heulen. Sie wollte nicht die Art von Ex Affäre sein die dem Arsch hinter her jammert.
,,Ich meinte das nicht so. Nur weiß ich nicht ob das Liebe ist was mich so anzieht an dir."
Er stand nun hinter ihr und warf einen großen Schatten auf sie.
,,León, bleib du in deiner Welt. Du hast doch dein leben, oder? Dann bleibe auch da. Du büßt zwar nun auch ein Teil von Alesia's Leben, aber butte halte dich so gut es geht aus meinem Raus. So viel Fede mir gesagt hat wirst du in wenigen Tagen heiraten. Begehe nicht den selben Fehler wie bei mir und lass sie Tod traurig zurück und vielleicht sogar schwanger..."
Sie stand auf und León war sichtlich getroffen von ihren Worten.
Er gab ihr seine Kartei Karte und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Ruf mich an wegen deinen Daten für das Konto und so. Ich glaube ich gehe jetzt besser. Es tut mir leid diesen vormittag ruiniert zu haben, aber du hast recht. Ich muss erst mir selbst sicher sein was ich will bevor ich dich wieder verletze."
Damit ging er schließlich.
Violetta sah wie er Lessi noch einen Kuss auf die Stirn drückt und schließlich wirklich ging. Sie legte sich zurück zu ihrer Tochter und fing an leicht zu weinen. Die Wahrheit tat ihr weh, mehr weh als wenn sie von ihm verarscht worden wäre, wieder einmal.
DU LIEST GERADE
Mit Einem Schlag, Das Leben Verändert ~ Leonetta FF
FanfictionEine kleine Geschichte wie schnell das leben sich ändern kann wenn eine Sache geschieht die alle beteiligten betrifft und den Boden unter den Füßen weg reisen kann. Violetta: alleinerziehende Mutter Arbeitet als Krankenschwester Wohnt bei ihrer Sch...