Kapitel 20

474 23 5
                                    

Von unten hörte man einen Riesigen Krach.

,,NEIN DU WIRST NICHT MIT IHR NACH MEXIKO FLIEGEN. DU LÄSST SIE DOCH EH NUR SCHWANGER ZURÜCK. DU BIST DIR DEINER SELBST NICHT MAL SICHER. SIE HATTE DIR EINE CHANCE GEGEBEN DIE ICH DIR NIE HÄTTE GEGEBEN AN IHRER STELLE!"

Violetta verstand jedes Wort genau.

Sie begann nach zu denken.

Vielleicht hatte Lu ja wirklich recht.

Sie will nicht nochmal in so eine Situation geraten.

Sie will nicht wieder verlassen und verletzt werden.

Sie hatte es heute selbst erfahren wie schlimm dies alles ist.

Er hätte fast seine Ex Verlobte geknallt und wollte aber zuvor eigentlich mit ihr neu starten.

Sie hob ihre Decke etwas an und verkroch ihre Nase darin.

,,Ich will das alles nicht mehr..."

Sie jammerte und lauschte weiter der Diskussion unten.

,,ICH BIN MIR DOCH SICHER. ICH HAB EINEN FEHLER ...",

,,EINEN? DU HAST MEHRERE GEMACHT. EINER LIEGT OBEN UND SCHLÄFT."

Nun begann sie noch mehr zu weinen.

Wie kann ihre Schwester, die Paten Tante ihrer Prinzessin, so was sagen. Klar hatte sie irgendwie recht, aber sie würde Alesia nie als einen Fehler bezeichnen. Sie ist die einzige die ihrem Leben noch einen Hauch von Sinn gibt.

Schließlich stand Violetta auf und lief die Treppe hinab.

,,HALTET JETZT DIE KLAPPE ALLE BEIDE! ICH HAB ES SO SATT HERUM GESCHUPST ZU WERDEN. WEDER VIN LEÓN NOCH VON DIR LU! ICH BIN ERWACHSEN UND BIN ALT GENUG SELBST ZU ENTSCHEIDEN WAS ICH TUE!"

Plötzlich war Ruhe.

Violetta lief die restlichen stufen hinunter.

,,Habt ihr eigentlich jemals an mich gedacht? Nein! Ich bin doch alt genug entscheiden zu können was ich tue und was nicht. Erstens Lu ich springe nicht gleich mit ihm ins Bett. Dafür bin ich doch noch zu vernünftig, selbst in Mexiko! Zweitens ICH bin die die dieses Leben lebt, also könntet ihr aufhören über meinem Kopf Sachen zu entscheiden? Und Drittens wenn ich euch gleich noch mal schreien höre Schmeiße ich euch beide raus. Oben versucht der Fehler zu schlafen!"

Lu sah Violetta an und verstand.

,,Ich hatte das so nicht gemeint Vilu",

,,Hm... Aber du hast es gesagt."

Violetta ging gerade aus auf León zu.

Sie tippt auf seinen Brustkorb.

,,Eine Chance, zu liebe meiner Tochter, eine letzte Chance. Bleib auf Abstand und vermassel es nicht. Danach schiss ich dich nämlich zum Mond!"

Der eingeschüchterter León nickte nur.

,,Also was jetzt?",

Seine Frage war eher ein leises "ich weiß nicht ob ich das fragen darf" geflüster.

,,Komm her du idiot".

Violetta zog León zu sich hinab. Sie legte ihre Lippen auf seine und mit einem Mal war auch dies wieder Schnee von gestern.

,,Also ... Doch keine Freunde?",

,,Nein. Ich will nicht etwas versuchen wovon ich weiß das es schief geht. Vor allem will ich deine Lieben Eltern nicht verwirren mit unseren Problemen."

Grinsend nahm er sie in den Arm.

,,Verletze sie noch einmal und du wirst erfahren was schmerzen sind"dreht nun Ludmila ihrem "Schwager".

,,Lu.. Sitz... Und aus",

,,Jaja ... Tante Lulu halt die Klappe. Ich hoffe du begehst nicht wieder diesen Fehler."

Violetta sah zu León.

,,Darauf kann er lange warten."

Lu grinste nun León frech an.

,,Hm.. Werden wir ja sehen."

Violetta sah nun zu Lu.

,,Ich hab heute noch nichts gegessen und ich hab mega Hunger. Könnten wir jetzt bitte in die Küche gehen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leonetta .... Woop wooop ...

Wie findet ihr bisher die story? Ich meine ich hatte sie gestern veröffentlicht aber noch keinen Kommentar erhalten. :)

Würde mich über ein feedback wirklich freuen.

Mit Einem Schlag, Das Leben Verändert ~ Leonetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt